C2 to DS
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 17   Aktuellster Beitrag geschrieben von: thebuddha (12.08.2009 13:10)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
Vampi

Beiträge: 20
Von: Messstetten
Registriert: Jul, 2009

C2 to DS geschrieben am: 20.07.2009 17:20
Antwort
Hallo
habe eine sehr blöde Frage.Ich bin zwar Neuling hier im Forum, aber in Sachen Creatures eher nicht, deswegen meinte ich blöde Frage *gg
Ok, ich habe mir die C2 Welt für DS runtergeladen, habe sie einegefügt und diese wurde auch erstellt, ebenso der Christmas-Raum.Das komische aber ist ich kann die Eingänge niergends finden.... entweder bin ich blöd oder mein Ds macht was es möchte.Ich habe DS gedockt und mein Agentenersteller auf C§ verschwindet auch immer.
Vielleicht habt ihr eine Idee wo die Räume abgeblieben sind oder warum dieses blöde Teil immer verschindet??!!??
Herzlichen Dank im voraus =)


AW: C2 to DS geschrieben am: 20.07.2009 17:31
Antwort
Von: Zero    Beiträge: 223 / Registriert: Sep, 2007
Also wegen deiner C2-Welt kann ich dir zwar nicht helfen, aber wegen dem Chrismas-Room vielleicht schon.
Für den Chrismas-Room brauchst du den Norngarden, weiß nämlich nicht ob der Chrismas-Room ohne Norngarden erreichbar is.
Den Eingang zum Norngarden, befindet sich jenach dem ob su bei der Agentenmaschine C3 oder DS aus wählst, bei C3 ist der Eingang im Nornterrarium kurz vom Lernzimmer, bei DS neben der Lernmaschine im Nornmeso.

Hoffe dass das hilft
zero


AW: C2 to DS geschrieben am: 20.07.2009 17:34
Antwort
Von: Vampi    Beiträge: 20 / Registriert: Jul, 2009
Herzlichen Dank Zero =)
Ja hilft mir sehr weiter, habe den Norngarten installiert und nur den christmasroom erstellt, nunr weiß ich auch warum dieser nicht ging. Tausend Dank =)
Liebe Grüße


AW: C2 to DS geschrieben am: 23.07.2009 22:24
Antwort