neuling braucht hilfe bei der docking station
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 19   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Toa-Nuva (10.07.2009 20:24)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
Knuddelspatz12

Beiträge: 9
Von: Bruchhausen
Registriert: Jul, 2009

neuling braucht hilfe bei der docking station geschrieben am: 07.07.2009 16:27
Antwort
Hallo
ich bin Sarah,
ich habe versucht mir die docking station runterzuladen, aber das programm lässt sich nihct starten, da es die updates nihct herunterladen kann, ich weiß nicht wieso.

für mich ist Creatures und die Docking Station neuland.

kann mir da malk bitte jemand helfen?

Ihr könnt euch auf per icq bei mir melden,
421066868

lg Sarah


AW: neuling braucht hilfe bei der docking station geschrieben am: 07.07.2009 20:13
Antwort
Von: thebuddha    Beiträge: 168 / Registriert: Jul, 2008
Hallo Sarah,
hast du deine Firewall mal kontrolliert? ich hatte am Anfang mit DS das Problem, dass meine Firewall das blockiert hatte (hatte damals Kaspersky, inzwischen habe ich mangels einer Lizens keine Probleme mehr damit xD)...
musst die Dockingstation zu den Ausnahmen hinzufügen, damit die aufs Internet zugreifen kann... Ansonsten wüsste ich auch nicht woran es liegen kann, deine Internetverbindung scheint ja zu funktionieren
Bekommst du irgendeine Meldung? Die könnte vieleicht weiterhelfen^^

Gruß
Buddha


AW: neuling braucht hilfe bei der docking station geschrieben am: 08.07.2009 05:44
Antwort
Von: Knuddelspatz12    Beiträge: 9 / Registriert: Jul, 2009
hey.
Ich hab jedes mal eine fehler meldung.

Die installation hat Probleme, eine Datei aus dem Internet zu laden.
Falls noch nihct geschehen verbinden sie sich bitte mit dem Internet. Benötigen Sie einen Proxy, weil Sie sich hinter einer Firewall befinden,stellen sie bitte den Proxy im internetexplorer ein. (wie macht man das?^^)

Möglicherweise ist der Server heruntergefahren. Versuchen sie es später.

Server returned error 404

was mach ich denn da?

lag Sarah


AW: neuling braucht hilfe bei der docking station geschrieben am: 08.07.2009 10:41
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Kannst du die Meldung nicht einfach ignorieren? Es gibt ja keine Updates mehr...

Vielleicht hilft dieser Thread dir weiter: http://www.creaturesforum.de/forum/thread.jsp?forum=4&thread=5476&message=57406&q=73657276657220496e7374616c6c6174696f6e#57406


AW: neuling braucht hilfe bei der docking station geschrieben am: 08.07.2009 11:33
Antwort
Von: Knuddelspatz12    Beiträge: 9 / Registriert: Jul, 2009
nein ignorieren kann ich es nicht. entweder muss ich den vorgang wiederholen oder abbrechen.

kann es nicht auch an dem "server retuned error 404" liegen?

bekommt man das nicht noch orgendwo anders her?


AW: neuling braucht hilfe bei der docking station geschrieben am: 08.07.2009 23:41
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Also verstehe ich das richtig - das Problem ist schon die Installation, und nicht der Spielstart, richtig?

Mir wäre es allerdings neu, dass die Installation schon irgendwelche Daten aus dem Internet will... Wie groß ist die Installationsdatei denn, und wo hast du sie her? Es könnte sein, dass du irgendwo einen Download gefunden hast, der nur das Installationsprogramm an sich enthält. Antivir oder Zonealarm verwendet so was nämlich auch: Der Download ist erstmal sehr klein, und erst wenn man das Installationsprogramm dann startet, werden vom Installationsprogramm die eigentlichen Dateien für das Programm heruntergeladen. Ich weiß nicht, ob es mal so eine Version des DS-Installers gab, aber möglich ist es ja. Die ist dann aber offenbar schon "etwas" älter, und die Daten sind inzwischen nicht mehr auf dem Server.

Falls es tatsächlich daran liegen sollte, könntest du dir die DS woanders runterladen, z.B. bei AmberCreatures. Die Datei, die man dort runterlädt, ist laut den Angaben 30 MB groß, sollte also schon alle Spieldaten enthalten und nicht noch irgendwas aus dem Internet herunterladen müssen.


AW: neuling braucht hilfe bei der docking station geschrieben am: 09.07.2009 05:31
Antwort
Von: Knuddelspatz12    Beiträge: 9 / Registriert: Jul, 2009
ich habe es noch mal bei dem link probiert.
aber ich bekomme immer nur die meldung, dass der server heruntergefahren sei, ich offline bin und keine verbindung mit dem internet besteht, obwohl es das tut


AW: neuling braucht hilfe bei der docking station geschrieben am: 09.07.2009 11:24
Antwort
Von: Knuddelspatz12    Beiträge: 9 / Registriert: Jul, 2009
und wenn ich eingeloggt bin, soll ich mir das update2 herunterladen, aber das soll das programm doch automatisch und ich finde dieses update auch nicht


AW: neuling braucht hilfe bei der docking station geschrieben am: 09.07.2009 13:55
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Okay, ich hab jetzt mal testweise die DS deinstalliert und dann mit dem Installer von AmberCreatures neu installiert. Es hat einwandfrei funktioniert; als die Nachfrage wegen Updaten kam, hab ich einfach auf "Abbrechen" geklickt und die Sache war damit erledigt, die Installation wurde abgeschlossen und das Spiel wurde automatisch gestartet.

Das Update 2 ist nicht für die DS, sondern für C3. Die DS fragt nur deshalb nach diesem Update, weil du mit der DS gedockte Welten erstellen kannst (das sind Welten, in denen du gleichzeitig im C3- und im DS-Raumschiff spielen kannst), und damit die DS an C3 "andocken" kann, muss für C3 erstmal das Update installiert werden. Du bekommst es auf der offiziellen Homepage.


AW: neuling braucht hilfe bei der docking station geschrieben am: 09.07.2009 18:34
Antwort
Von: Knuddelspatz12    Beiträge: 9 / Registriert: Jul, 2009
okj. ich habe es jetz geschafft. ich komme in das menü rein, aber die neue welt muss ja bei creatures labs regestriert werden, das pasiert ja automatisch und man muss eigeloggt sein richztig?
nur leider kann er die welt nihct regestrieren.


AW: neuling braucht hilfe bei der docking station geschrieben am: 09.07.2009 19:40
Antwort
Von: thebuddha    Beiträge: 168 / Registriert: Jul, 2008
Wieso kannst du sie nicht registrieren? Hast du keinen Account oder ist der Server mal wieder offline?

Wenn du keinen Account hast kannst du dir hier:
http://www.gamewaredevelopment.co.uk/ds/ds_index.php
einen erstellen...
und wenn der Server mal wieder offline ist, dann musst du entweder warten bis er wieder da ist oder dir diesen einen Cheat oder wasses ist besorgen, mit dem du Welten ohne registrieren erstellen kannst...Weiss aber grad nicht wie das ding hieß kann mich mal bitte jemand ergänzen?^^

Gruß
Buddha


AW: neuling braucht hilfe bei der docking station geschrieben am: 09.07.2009 20:30
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Das Ding heißt " Login Disabler".

http://web.archive.org/web/20070706001427/http://creatures.cmainframe.com/Downloads/


AW: neuling braucht hilfe bei der docking station geschrieben am: 09.07.2009 21:43
Antwort
Von: thebuddha    Beiträge: 168 / Registriert: Jul, 2008
Danke Mummy


AW: neuling braucht hilfe bei der docking station geschrieben am: 10.07.2009 09:43
Antwort
Von: Knuddelspatz12    Beiträge: 9 / Registriert: Jul, 2009
leider funktioniert das auch nicht wenn ich denk link anklicke gibt es folgendes:
Not in Archive.

No archived versions of the page you requested are available. If the page is still available on the Internet, we will begin archiving it during our next crawl.

You may want to:

* Search for all pages on the site creatures.cmainframe.com/
* Try a different page address, at top


See the FAQs for more info and help, or contact us.


AW: neuling braucht hilfe bei der docking station geschrieben am: 10.07.2009 11:15
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Dann gibt es den Login Disabler wohl nicht mehr... Sorry, ich hatte den Downloadlink nicht angeklickt.


AW: neuling braucht hilfe bei der docking station geschrieben am: 10.07.2009 14:27
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Falls du Interesse an C1 hast, könnte ich dir das Addon C12DS empfehlen. Das ist eine Umsetzung der C1-Welt als zusätzlichen Raum für DS; Neben dem eigentlichen Raum selbst wird da aber auch ein Login Disabler mitinstalliert, warum auch immer. XD Bei Interesse kannst du das Addon hier runterladen. Wenn dich das aber nicht interessiert, kann ich mal schauen, ob ich den Login Disabler vielleicht noch irgendwo habe. Früher hab ich den nämlich auch immer verwendet, bis er eben durch C12DS unnötig geworden ist...


 
Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]