Downloads
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Cupio (05.06.2009 16:27)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Cupio

Beiträge: 6
Von: bei Salzburg
Registriert: Jun, 2009

Downloads geschrieben am: 04.06.2009 20:25
Antwort
Abend ^^

Ich habe zwei für mich persönlich ziemlich wichtige Fragen und würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich jemand die Zeit nehmen würde, um sie zu beantworten.
Es geht um Folgendes:
Ich habe mir nach langer Zeit mal wieder Docking Station runtergeladen. Das Spiel läuft auch ohne Komplikationen, allerdings sind einige Grundrassen nicht enthalten; die Bruin-, Bengal-, Civet- und Magmanorns fehlen mir und ich wüsste auch nicht, wo ich sie bekommen kann.
Noch dazu wüsste ich gern, wo man heutzutage den Genome Editor finden kann. Die Seite, auf der er früher erhältlich war, scheint gelöscht worden zu sein...

Würde ich echt freuen. Bis bald.


AW: Downloads geschrieben am: 04.06.2009 21:49
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Die ersten drei Rassen sind in Creatures 3 enthalten bzw. den Spieleversionen, die C3 beinhalten. Die Magma Norns kannst du bei Gameware downloaden: http://www.gamewaredevelopment.co.uk/downloads_more.php?id=523_0_8_0_M14

Meinst du den Genetics Editor von Chris Double? Die Seite gibt es wohl nicht mehr; ich kann mir nicht vorstellen, dass man den Editor woanders bekommt. Aber es gibt doch noch andere Genome Editoren...


AW: Downloads geschrieben am: 04.06.2009 21:52
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Live GMS: http://ocsc.creaturesforum.de/LiveGMS/

Genetics Lab: http://www.germancreatures.net/c3/utilities/genelab/genelab.html


  AW: Downloads geschrieben am: 05.06.2009 16:27
Antwort
Von: Cupio    Beiträge: 6 / Registriert: Jun, 2009
Genau, ChrisD's Editor war's. Vielen Dank für die Antworten, mit den anderen Editoren werde ich mich sicher auch anfreunden könnnen. ^___^


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]