Dockingstation offline
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 9   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mimi (22.06.2009 21:33)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Split_Brain

Beiträge: 7
Registriert: Mai, 2009

Dockingstation offline geschrieben am: 22.05.2009 08:27
Antwort
also hallo ihr lieben ich denke mir ihr habt genug davon ständig gefragt zu werden aber ich habe ioen problem... es funktionieren sogut wie keine links mehr (ein zeichen das creatures solangsam stibt) aber ich will jetzt umbedingt creatures ds spielen am besten noch mit dem featur c1+c2+c3+ds ... naja...
Währe echt supper wenn ihr mir funktionierende links mit funktionierendem download geben könnt...


ich suche schon seid 1 1/2 monaten... und hab auch sogut wie alles was hier im forum stand oder steh t ausprobiert....


  AW: Dockingstation offline geschrieben am: 23.05.2009 18:51
Antwort
Von: august0815    Beiträge: 41 / Registriert: Mai, 2008
Was du genau suchen ?? Norn em vielleicht druck helfen ,
schlagen PC sein gut!


  AW: Dockingstation offline geschrieben am: 23.05.2009 19:42
Antwort
Von: august0815    Beiträge: 41 / Registriert: Mai, 2008
http://www.webpetz.com/creatures/filez/ds_game/dockingstation_195.exe
http://www.webpetz.com/creatures/filez/ds_game/dockingstation_195_64.tar.bz2
http://www.pcworld.com/downloads/file/fid,17080-order,1-page,1-c,alldownloads/description.html
http://www.gpdownloads.co.nz/dl.dyn/Files/2680.html


AW: Dockingstation offline geschrieben am: 23.05.2009 19:48
Antwort
Von: Split_Brain    Beiträge: 7 / Registriert: Mai, 2009
hmm ich suche ien funktionierendes login disabeler...


  AW: Dockingstation offline geschrieben am: 24.05.2009 06:03
Antwort
Von: august0815    Beiträge: 41 / Registriert: Mai, 2008
Mit ein wenig caos lebt es sich leichter
Guck Post und freu


  AW: Dockingstation offline geschrieben am: 25.05.2009 17:26
Antwort
Von: august0815    Beiträge: 41 / Registriert: Mai, 2008
http://creatures.wikia.com/wiki/DS_Login_Disabler


AW: Dockingstation offline geschrieben am: 20.06.2009 13:34
Antwort
Von: Mimi    Beiträge: 226 / Registriert: Jan, 2007
hiho bin auch mal wieder da

hab mir gerade frisch die linuxversion von ds installiert und musste feststellen, dass ich keine welt registrieren kann.

hab die wiki-anleitung getestet n die hat bei mir zum absturz des spiels geführt (konnte die welt nicht mal starten). ich glaube irgendwo in meinen alten daten habe ich noch eine ältere version des login disablers. gibt es denn wesentliche unterschiede zur 2.0?

lg mimi


AW: Dockingstation offline geschrieben am: 20.06.2009 14:04
Antwort
Von: Mimi    Beiträge: 226 / Registriert: Jan, 2007
zu früh gefreut ... hab zwar noch tonnenweise agents, sprites und sonstige sachen, aber ausgerechnet der ist nicht mehr dabei


AW: Dockingstation offline geschrieben am: 21.06.2009 13:59
Antwort
Von: N1_MoonOfCreatures    Beiträge: 574 / Registriert: Dez, 2002
Hast du schon die ~/.dockingstation/server.cfg geloescht?
Vielleicht stehen da noch die Adressen der alten Server drinn.
Ich konnte noch vor ein paar Tagen problemlos eine DS Welt online registrieren.

Kann dir ansonsten auch ne Version des Login Disablers schicken, die garantiert mit der Linuxversion funktioniert.


AW: Dockingstation offline geschrieben am: 22.06.2009 21:33
Antwort
Von: Mimi    Beiträge: 226 / Registriert: Jan, 2007
beim nächsten versuch hats doch wieder geklappt ... vielleicht saß das problem auch 30 cm vor dem bildschirm


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]