Plant norns alle gleich?
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 5   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (09.05.2009 11:23)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Andreas_1995

Beiträge: 15
Registriert: Sep, 2008

Plant norns alle gleich? geschrieben am: 08.05.2009 15:41
Antwort
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, bei mir sehen alle Plant-Norns gleich aus alle haben ne rosa blume und blätter an den armen ist das normal oder nicht?


AW: Plant norns alle gleich? geschrieben am: 08.05.2009 15:48
Antwort
Von: Zero    Beiträge: 223 / Registriert: Sep, 2007
Hallo Andreas,

wen ich mich nicht irre ist das normal,(hab lange nicht gespielt )
die sehen alle gleich aus,
ausser die Rosennorns die haben einen rötlichen Farbton.

Aber lass dich nicht täuschen, die sehen zwar gleich aus, haben aber verschiedene Eigenschaften,
z.B. Mammutbaum - Plantnorn -> lange Lebenszeit

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.
Zero


  AW: Plant norns alle gleich? geschrieben am: 08.05.2009 16:10
Antwort
Von: Andreas_1995    Beiträge: 15 / Registriert: Sep, 2008
oh man ich hab mich so auf die plantnorns gefreut und dann sehen die alle gleich aus


AW: Plant norns alle gleich? geschrieben am: 08.05.2009 16:15
Antwort
Von: Zero    Beiträge: 223 / Registriert: Sep, 2007
Hatte leider das selbe Problem, aber ich habe mich daran gewöhnt.
Und wenn man wie ich spaß am züchten hat, dann ist das auch gut, so hat man mit etwas Übung einen Plantnorn der alles kann.

Mfg Zero


  AW: Plant norns alle gleich? geschrieben am: 09.05.2009 08:52
Antwort
Von: Andreas_1995    Beiträge: 15 / Registriert: Sep, 2008
aber ich hab jemanden im icq gefragt und sie hat gesagt, dass bei ihr die plantnorns alle anders aussehen (form, farbe)


AW: Plant norns alle gleich? geschrieben am: 09.05.2009 11:23
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Wenn du genau liest, was bei den Plant Norns (auf meiner Seite und im Readme Text) steht, dann ist eigentlich klar, dass die Plant Norns nur eine Sorte Sprites mitbringen - es ist ja auch nur ein einziger Slot belegt. Die Unterarten sind nur genetisch verändert; auch das geht aus dem Text hervor.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]