keine neue Welt mehr öffnen
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 17   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Lindi Pekel (04.05.2009 15:16)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
Lindi Pekel

Beiträge: 265
Von: Bremen
Registriert: Mär, 2008

keine neue Welt mehr öffnen geschrieben am: 03.05.2009 14:13
Antwort
hi,
immer wen ich versuche meine neue Welt zu starten bekomme ich diese Fehlermeldung:

.\Bootstrap\010 Docking Station\Norn Egg layer.cos
SharedGallery:oCreateGallery

Folgende Sprite-Galerie wurde nicht gefunden:
.\Images\pflanzennorn egg images der maennchen.s16 ... "blnk.s16" 2 1 endi {@}pat: butt 1 lowa pray agts ov9 ...

Windows NT/2000 5.1 build 2600 (Service Pack 3)
OriginalDisplay DirectX (netbabel 148)
Sun May 03 14:05:01 2009 - Lindi - 2.286 b189


kann mir wer rasch helfen?
ich habe nun schon die Datei der Pflanzen norns x mal neu geladen....


  AW: keine neue Welt mehr öffnen geschrieben am: 03.05.2009 14:32
Antwort
Von: Andreas_1995    Beiträge: 15 / Registriert: Sep, 2008
hast du die sprites denn in den ordner "images" eingefügt?


  AW: keine neue Welt mehr öffnen geschrieben am: 03.05.2009 14:34
Antwort
Von: mRay    Beiträge: 53 / Registriert: Feb, 2008
Dir fehlen wohl die Sprites der Pflanzennorns, ich weiss jetzt aber nicht, ob die im Eieragenten enthalten sind. Sieht aber nicht so aus, also musst du die einzeln installieren.


AW: keine neue Welt mehr öffnen geschrieben am: 03.05.2009 14:39
Antwort
Von: Lindi Pekel    Beiträge: 265 / Registriert: Mär, 2008
ich habe alle Spirits eingefügt und den Eier Agenten drin aber gehen tut trotzdem nichts
ich habe es so gemacht wie es bei Mummy steht und wie ich es sonst auch mache...
ich habe je extra die PflanzenNorn Dateinamen alle noch mal überprüft ob da vielleicht irgend wo ein Fehler ist...


AW: keine neue Welt mehr öffnen geschrieben am: 03.05.2009 15:10
Antwort
Von: Lindi Pekel    Beiträge: 265 / Registriert: Mär, 2008
mitlehr weile habe ich alle Eier agnet raus genommen und nun diese Fehler meldung:
Simple Agent:
Family: 1 Genus: 2 Species: 4
Gallery: blnk.s16 First Image: 1 Image Count: 0
Created in plane: 0
Versuch, auf Sprites außer Index-Reichweite zuzugreifen.

Windows NT/2000 5.1 build 2600 (Service Pack 3)
OriginalDisplay DirectX (netbabel 148)
Sun May 03 15:00:48 2009 - Lindi - 2.286 b189


AW: keine neue Welt mehr öffnen geschrieben am: 03.05.2009 15:11
Antwort
Von: Lindi Pekel    Beiträge: 265 / Registriert: Mär, 2008
kann mir wer die Datei bitte schicken ich habe nun schon über all danach gesucht und lust die ganzen Pflanzen Norn Dateien zusuchen habe ich auch nicht mehr -.-


AW: keine neue Welt mehr öffnen geschrieben am: 03.05.2009 16:10
Antwort
Von: Lindi Pekel    Beiträge: 265 / Registriert: Mär, 2008
so mitlehr wiele wieder die Fehlermeldung vom Anfang...

.\Bootstrap\010 Docking Station\Norn Egg layer.cos
SharedGallery:oCreateGallery

Folgende Sprite-Galerie wurde nicht gefunden:
.\Images\pflanzennorn egg images der maennchen.s16 ... "blnk.s16" 2 1 endi {@}pat: butt 1 lowa pray agts ov9 ...

Windows NT/2000 5.1 build 2600 (Service Pack 3)
OriginalDisplay DirectX (netbabel 148)
Sun May 03 16:06:36 2009 - Lindi - 2.286 b189

kann mir Bitte jemand diese verdampte (Entschuldigung) Datei schicken? Irgenwie jemand muss die doch haben...
ich habe nun schon alles versucht ich habe Bei Googel gesucht ich habe hier nach ähnlichen Problemen gesucht Und nicht wirklich NICHTS gefunden was mir hilft...
daher glaube ich das mir nur noch Hilft diese Datei geschickt zu bekommen...
kann das bitte irgend wer machen und das am besten noch Bald...


AW: keine neue Welt mehr öffnen geschrieben am: 03.05.2009 16:37
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
Mal so nebenbei bemerkt: kann es sein, dass die Plantnorns so ziemlich viele Spiel-Dateien überschreiben?


AW: keine neue Welt mehr öffnen geschrieben am: 03.05.2009 16:42
Antwort
Von: Lindi Pekel    Beiträge: 265 / Registriert: Mär, 2008
ich galube schon...
aber ich denke nicht das das bei meinem Problem hilft...
da ich ja diese dlnk.s16 datei brauche...


AW: keine neue Welt mehr öffnen geschrieben am: 03.05.2009 16:43
Antwort
Von: Lindi Pekel    Beiträge: 265 / Registriert: Mär, 2008
und ich kann die so oder so dan nur deinsterlieren wen ich das spiel neu insterleiere und das will ich auch nciht wiel da so viele Norns sind...


AW: keine neue Welt mehr öffnen geschrieben am: 03.05.2009 17:07
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
Deine aktuelle Fehlermeldung bezieht sich auf eine Sprite-Datei namens lowa. Diese wurde nicht gefunden.

Ich weiß nicht, was es damit auf sich hat, aber installier die Norns noch mal neu.


AW: keine neue Welt mehr öffnen geschrieben am: 03.05.2009 17:09
Antwort
Von: Lindi Pekel    Beiträge: 265 / Registriert: Mär, 2008
das habe ich doch schon ich habe alles shcon gemacht und das auch noch x mal


AW: keine neue Welt mehr öffnen geschrieben am: 03.05.2009 17:13
Antwort
Von: Lindi Pekel    Beiträge: 265 / Registriert: Mär, 2008
und mir scheint das die blnk.s16 Datei gesucht wird und nicht diese Lowa

daher denke ich das es mir reichen würde wne dir mir irgent wer Schiken würde


AW: keine neue Welt mehr öffnen geschrieben am: 03.05.2009 18:25
Antwort
Von: Lindi Pekel    Beiträge: 265 / Registriert: Mär, 2008
Hi,
ich habe nun einfach alles deinstelriert und nue Insterliert nun habe ich wieder Cratures hinzugefügt aber die selbe fehler medung ist schon wieder und dies mal nicht wegen den Pflanzen Norns also kann mir irgent wer diese datei Schiken?


AW: keine neue Welt mehr öffnen geschrieben am: 03.05.2009 19:45
Antwort
Von: Lindi Pekel    Beiträge: 265 / Registriert: Mär, 2008
die Welten die ich nun schon ertselt habe ohne den Plantnorns bei den Downloads können die Plantnorns erstellen daher frage ich mal so ist es normal das sie alle Als Baby gleich aussehen?

also mitlehr weile weiß ich das es an den Eier agenten liegen muss ich weiß nur nicht anwelchen...
Mummy kannst du villeicht helfen schlißlich ist es deine rasse oder?


AW: keine neue Welt mehr öffnen geschrieben am: 03.05.2009 20:08
Antwort
Von: Lindi Pekel    Beiträge: 265 / Registriert: Mär, 2008
so ich habe mitlehr wiele rausgefunden das die Rendo datei (oder wie die heist) die Probleme verursacht hat...


 
Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]