Aardvark norns
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 1   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (13.04.2009 22:32)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
MiniiKiwii

Beiträge: 15
Registriert: Jan, 2009

Aardvark norns geschrieben am: 13.04.2009 15:20
Antwort
hii ich habe scho wieder einmal eine frage.
es geh um aardvark norns. ich habe sie mir rundergeladen und irgendwie ist etwas schief gelaufen.. nämlich immer wenn ich eins schlüpfen lasse, sieht es sehr merkwürdig aus.. der kopf, arme und beine sind wie von einem chichi norn und der mittelteil (bauch) ist sehr rund.. ich schätze mal wie von einem aardvark norn ^^
ahh und das norn läuf auf vier pfoten xD
was habe ich falsch gemacht? oder ist das normal? könnte es sein das es sich noch entwickeln muss?
lg miniikiwii


AW: Aardvark norns geschrieben am: 13.04.2009 22:32
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Aardvark Norns laufen auf vier Beinen, das ist normal.

Wenn der Kopf und andere Körperteile wie bei ChiChis aussehen, dann ist bei der Installation wohl tatsächlich etwas schief gelaufen.

Installier sie nochmal und beachte genau die Installationsanleitung, steht auch hier: http://www.creatures.de/c3breeds14.htm


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]