Neu anmelden...=:(
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: xenia1995 (24.03.2009 11:34)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
xenia1995

Beiträge: 5
Registriert: Mär, 2009

Neu anmelden...=:( geschrieben am: 23.03.2009 15:48
Antwort
Hi
Aaallssooo ich habe da so ein problem das lautet :
Ich kann mich nicht mehr bei DS anmelden also ich eröfne grade so eine welt weil ich es schon ewichkeiten jicht mehr gespielt habe und dann kommt dann das be*****anmelde formular na gut dann stand da das wen man noch keinen benuzer konto hatt soll man sich dort regestrieren und dann einlogen toll dachte ich mir weil ich mich schon angemeldet hatte aber ich wuste nicht wie ich gehießen hatte und wie mein passwort lautete...= und dann ging der link auch nicht mehr und nun brauche ich hilfe weil ich es doch so gerne spielen würde...=


AW: Neu anmelden...=:( geschrieben am: 23.03.2009 22:48
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Als ich vorher mal nachgesehen habe, war der DS-Server offline. Jetzt ist er aber wieder online, versuch's jetzt also einfach nochmal.


AW: Neu anmelden...=:( geschrieben am: 24.03.2009 11:34
Antwort
Von: xenia1995    Beiträge: 5 / Registriert: Mär, 2009
hey nun ich habe es nun geschaft ich habe mich nun zum zweiten mal angemeldet...^^ danke für deine hilfe^^


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]