Norns Beärdigen?
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 9   Aktuellster Beitrag geschrieben von: kromonos (01.03.2009 14:40)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Lindi Pekel

Beiträge: 265
Von: Bremen
Registriert: Mär, 2008

Norns Beärdigen? geschrieben am: 28.02.2009 07:45
Antwort
Hi,
ich würde gerne meine Toten Norns beärdigen damit sie nicht in vergessen heit geraten geht es irgent wie wen ich Nur DS ohne angedockt an C3 spiele?

oder weiß einer wo ich diesen Raum noch finden kann?
Crypt
das ist die Friedhofskammer aus C3 für DS...
kann mir da wer helfen?


  AW: Norns Beärdigen? geschrieben am: 28.02.2009 09:31
Antwort
Von: mRay    Beiträge: 53 / Registriert: Feb, 2008
In DS alleine geht das wahrscheinlich nur mit der Crypt aus C3 für DS, wo sich diese genau befindet, weiss ich leider auch nicht.


AW: Norns Beärdigen? geschrieben am: 28.02.2009 09:35
Antwort
Von: Lindi Pekel    Beiträge: 265 / Registriert: Mär, 2008
ja das habe ich mir gedacht aber die seite wo man die Crypt runterladen kann gibt es nicht mehr...
kann sie mir vieleicht jemand schiken?
also den Metaroom?


  AW: Norns Beärdigen? geschrieben am: 28.02.2009 09:42
Antwort
Von: mRay    Beiträge: 53 / Registriert: Feb, 2008
Die seite gibt es zwar nicht mehr, allerdings hab ich es über ein Webarchiv geschafft, trotzdem noch einen alten downloadlink zu finden

[url]http://web.archive.org/web/20041204175140/http://www.frimlin.com/emmental/agents.php?section=agents&download=23[/url]


AW: Norns Beärdigen? geschrieben am: 28.02.2009 09:57
Antwort
Von: Lindi Pekel    Beiträge: 265 / Registriert: Mär, 2008
Danke sehr endlich kann ich meine Norns beärdigen udn sie geraten nciht in vergessen heit


AW: Norns Beärdigen? geschrieben am: 01.03.2009 14:40
Antwort
Von: kromonos    Beiträge: 37 / Registriert: Nov, 2008
Hmm .. ich bekomm die Zip Datei unter Linux nicht entpackt ..
[quote]Archive: c3+in+ds+-+crypt.zip
End-of-central-directory signature not found. Either this file is not
a zipfile, or it constitutes one disk of a multi-part archive. In the
latter case the central directory and zipfile comment will be found on
the last disk(s) of this archive.
unzip: cannot find zipfile directory in one of c3+in+ds+-+crypt.zip or
c3+in+ds+-+crypt.zip.zip, and cannot find c3+in+ds+-+crypt.zip.ZIP, period.[/quote]

Kann mir die wer neu gepackt per eMail schicken? .. kromonos@user-helfen-usern.de ..
Thx schonmal im vorraus


AW: Norns Beärdigen? geschrieben am: 28.02.2009 13:04
Antwort
Von: Lindi Pekel    Beiträge: 265 / Registriert: Mär, 2008
Die Rar datei ist leider kaput ich kann sie nicht öffnen kann mir den jemand anderes einen Link zu dem Raum geben oder ihn mir schiken???


  AW: Norns Beärdigen? geschrieben am: 28.02.2009 16:25
Antwort
Von: mRay    Beiträge: 53 / Registriert: Feb, 2008
Die .rar datei ist nicht kaputt, du darfst sie nur nicht mit winrar öffnen, denn winrar hat probleme mit der Datei. Unter WinXP versuchs mal mit rechtsklick -> öffnen mit -> Komprimiertes Archiv (oder sowas ähnliches). Dann die Dateien kopieren und am Desktop einfügen, dann hast du sie quasi "extrahiert"


AW: Norns Beärdigen? geschrieben am: 01.03.2009 07:14
Antwort
Von: Lindi Pekel    Beiträge: 265 / Registriert: Mär, 2008
Mmmm okay ich versuche es so noch mal


AW: Norns Beärdigen? geschrieben am: 01.03.2009 07:15
Antwort
Von: Lindi Pekel    Beiträge: 265 / Registriert: Mär, 2008
juhu es hat geklappt


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]