Quirky Cookie Machine
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 11   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Ghostpanther (22.10.2008 13:02)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Ghostpanther

Beiträge: 466
Von: Essen, Ruhr
Registriert: Aug, 2005

Quirky Cookie Machine geschrieben am: 01.10.2008 15:51
Antwort
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Oh, ich war sooooooooooooo lange nicht mehr hier. Hatte "ein wenig" PC-Probleme. Sowohl auf meinem PC als auch auf dem meiner Eltern, die Dinger (die PCs) schleppen sich halt dahin und werden auch nicht mehr jünger.

DS geht bei mir neuerdings nicht mehr online und sackt dann immer gleich die Norn-und-Online-Anzeige oben links ein, aber das ist nicht mein vordringlichstes Problem.

Da ich gerne mit der Quirky Cookie Machine neue Rezepte erfinden möchte, habe ich mir einige aus dem Internet geholt. Das klappt auch soweit ganz gut. Nur, wenn ich eigene erstellen will, kommt immer "no recipe found" - die Cookies wählen aber die Farben der beigefügten Ingredienzen.
Wie also kann ich eigene Rezepte einfügen ???
Ein gesondertes Tool für Cookie-Erstellung habe ich, aber an die Rezepte in den Catalogue-Dateien komme ich auch nicht ran.

Könnt ihr mir helfen ?


AW: Quirky Cookie Machine geschrieben am: 01.10.2008 17:38
Antwort
Von: Lindi Pekel    Beiträge: 265 / Registriert: Mär, 2008
hi,
leider kann ich nicht helfen würde aber gernde eine frege beantwortet bekommen wo bekommpt man die Quki maschine her?


  AW: Quirky Cookie Machine geschrieben am: 01.10.2008 19:18
Antwort
Von: mRay    Beiträge: 53 / Registriert: Feb, 2008
Hast du auch die Catalogue files in den catalogues ordner gegeben?

Lindi Pekel: Die Quirky Cookie Machines ist im Treehugger Norn pack enthalten, was man früher in der Creatures mall kaufen konnte.


AW: Quirky Cookie Machine geschrieben am: 01.10.2008 20:19
Antwort
Von: Lindi Pekel    Beiträge: 265 / Registriert: Mär, 2008
Mmm kann man also nicht mehr bekommen?
schade


AW: Quirky Cookie Machine geschrieben am: 11.10.2008 02:04
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
Catalogue.files sind an Ort und Stelle - nur die Cookie-Rezepte funzen nicht.
Gibt's noch einen anderen Weg als den Cookie-Maker ?


AW: Quirky Cookie Machine geschrieben am: 11.10.2008 02:01
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
Ja, aber doch sicher !!
Gameware Development hat doch die originalen Creaturesrassen vor einiger Zeit zum Download freigegeben - und damit auch die Beipacks wie die Quirky Cookie Machine.

Hier: http://www.gamewaredevelopment.co.uk/downloads.php?id=C0_13_8


  AW: Quirky Cookie Machine geschrieben am: 11.10.2008 12:02
Antwort
Von: mRay    Beiträge: 53 / Registriert: Feb, 2008
Allerdings nicht alle, Hardman, Treehugger, Bondi und Toxic Norn Packs, so wie die Banshee Grendels wurden nicht freigegeben, damit auch keine Quirky Cookies, Awkwood Creeper, Crobster und so weiter.


AW: Quirky Cookie Machine geschrieben am: 17.10.2008 18:07
Antwort
Von: Mimi    Beiträge: 226 / Registriert: Jan, 2007
ist es verboten, die agenten privat an andere menschen weiterzugeben?

oder um es anders auszudrücken ... mag mir jemand die quirky cookie machine per mail schicken?

ich finde es echt schade, dass man die nicht runterladen kann und hätte die aber gerne ...


  AW: Quirky Cookie Machine geschrieben am: 17.10.2008 18:59
Antwort
Von: mRay    Beiträge: 53 / Registriert: Feb, 2008
Legal wäre das nicht, nein.
Lisa von Gameware hat diese Packs mit Absicht nicht gratis zum download freigegeben, da sie plant, diese weiterzuverkaufen, wenn sie mal den shop wieder online bringt.


AW: Quirky Cookie Machine geschrieben am: 17.10.2008 19:35
Antwort
Von: Mimi    Beiträge: 226 / Registriert: Jan, 2007
naja sieht ja so aus als könnten wir darauf noch ewig warten


AW: Quirky Cookie Machine geschrieben am: 17.10.2008 23:19
Antwort
Von: thebuddha    Beiträge: 168 / Registriert: Jul, 2008
Das ist so eine ziehmlich wackelige Angelegenheit mit dem Gesetz beim Thema "Weitergabe Geistigen Eigentums"...du darfst sie schon privat einem Freund geben (auch zB. Musik CDs darfst du weitergeben), Du darfst sie aber nicht online zum download anbieten und erst recht kein Geld dafür verlangen...aber wie gesagt verlassen würd ich mich nich drauf, weil die Urheber da zum Teil einen sehr eigenen Kopf haben.
Was nicht heisst,dass dus nicht weitergeben darfst, weil wer kontrolliert das bitte?Solange du es nicht öffentlich zugänglich machst, solange sollten keine Probleme auftauchen
Ich hoffe das wird mir hier nich als anstiften zum Raubkopieren oder so angehängt xD

Gruß
Buddha


AW: Quirky Cookie Machine geschrieben am: 22.10.2008 13:02
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
hat noch jemand eine Idee, wie ich mein ursprüngliches Problem lösen kann ?

Erinnere: will Rezepte schreiben können, weiß aber nicht wie !


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]