DS geht nicht
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 13   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Toa-Nuva (23.09.2008 20:39)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Lindi Pekel

Beiträge: 265
Von: Bremen
Registriert: Mär, 2008

DS geht nicht geschrieben am: 20.09.2008 14:30
Antwort
hi,
immer wen ich versuche mich bei DS einzulogen geht das nicht das stimmpt immer was nciht auch wen ich das passwort 100% richtig habe...

Ich musste alles neu instereliern da mein PC in den Sommerferien abgeschmerit ist...

kann mir wer helfen?


AW: DS geht nicht geschrieben am: 20.09.2008 14:34
Antwort
Von: MaxiMaus    Beiträge: 120 / Registriert: Apr, 2008
Vielleicht ist der Server mal wieder abgeschmiert. Ich konnte mich vorgestern auch nicht einloggen.


AW: DS geht nicht geschrieben am: 20.09.2008 15:11
Antwort
Von: Lindi Pekel    Beiträge: 265 / Registriert: Mär, 2008
Mmm okay ich werde es dan später noch mal versuchen


  AW: DS geht nicht geschrieben am: 20.09.2008 15:50
Antwort
Von: mRay    Beiträge: 53 / Registriert: Feb, 2008
Yep, die Server scheinen im Moment down zu sein, kann mich auch schon seit einigen Tagen nicht einloggen.


AW: DS geht nicht geschrieben am: 21.09.2008 07:33
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
Zur Zeit scheint es wieder zu gehen.


AW: DS geht nicht geschrieben am: 21.09.2008 18:26
Antwort
Von: Lindi Pekel    Beiträge: 265 / Registriert: Mär, 2008
Hi,
immoment harkt das spiel bei mri total und ich weiß das mein Pc mehr aushelt als das spiel grade beansprucht...
wiest ihr vieleicht rat?


AW: DS geht nicht geschrieben am: 21.09.2008 19:35
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
Alles unnötige aus der Welt entfernen (DS Extra Remover), den rest mit 'kill hots' entfernen, alle unnötigen Programme schließen.

Hilft zumindest bei mir


AW: DS geht nicht geschrieben am: 21.09.2008 19:47
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
achja... das bramboo update (cos datei) nicht vergessen falls du die nicht entfernst


  AW: DS geht nicht geschrieben am: 21.09.2008 19:50
Antwort
Von: mRay    Beiträge: 53 / Registriert: Feb, 2008
Falls es eine sehr alte Welt ist, kann es sein, dass es nur das Bramboo udate benötigt. Oft liegt es an einzelnen Agenten, wenn du vor kurzem also etwas eingefügt hast und es seitdem stockt, sollte klar sein, wer der übeltäter ist C12DS verschlingt auch eine Menge ressourcen.


AW: DS geht nicht geschrieben am: 21.09.2008 21:36
Antwort
Von: Lindi Pekel    Beiträge: 265 / Registriert: Mär, 2008
die welt ist erst seit gestern da...
der fehler siet heute als ich pflanzen eingefückt habe glaube ich ging es nicht mehr


AW: DS geht nicht geschrieben am: 23.09.2008 13:53
Antwort
Von: Lindi Pekel    Beiträge: 265 / Registriert: Mär, 2008
Ich habe gestern rausgefundne wieso DS bei mir immer gehackt hat ein Metarom (schreibt man das so?) hat mein PC überfordert da nach einer zeit da so viele Pflanzen waren das es einfach zu viel wurde für mein PC...
weiß wer ob ich das mit neuer Grafick katte oder Arbeitsspeicher beheben kann?


AW: DS geht nicht geschrieben am: 23.09.2008 18:24
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ich bezweifle es. Wenn dein PC nur überlastet ist, so lange ein bestimmter Metaroom installiert ist, hat der PC wohl nicht genug Rechenpower. Die Grafikkarte berechnet nur das, was du gerade auf dem Bildschirm siehst, und der Arbeitsspeicher ist nur ein Zwischenspeicher, damit Dateien schneller geladen werden können als von der Festplatte; also würde ich diese beiden Dinge als Ursache ausschließen.


AW: DS geht nicht geschrieben am: 23.09.2008 19:48
Antwort
Von: Lindi Pekel    Beiträge: 265 / Registriert: Mär, 2008
Nur leider ist mein PC zimlich gut Sims2 das deutlich mehr beansprucht als DS geht bei mir z.b einbahn frei und das immer egal was ich da mache...
nur dieser eine raum beeinflust alles


AW: DS geht nicht geschrieben am: 23.09.2008 20:39
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Komisch. o.O Was ist das denn für ein Raum?


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]