DS funktoniert nicht mehr.?
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: meredith (14.09.2008 21:56)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
meredith

Beiträge: 6
Von: buttu
Registriert: Aug, 2008

DS funktoniert nicht mehr.? geschrieben am: 13.09.2008 23:39
Antwort
ich hab da ein problem seit ich den nrongarden instalieren wollte geht nichts mehr.
das problem entstand als ich den norngarden in eines der ordner einfügte(ich wusste nicht in welchen )
dann kurze zeit später ging gar nichts mehr? es kommt immer eine fehlermeldung? wie kann ich das wieder aufheben?

danke schon im voraus


AW: DS funktoniert nicht mehr.? geschrieben am: 14.09.2008 12:16
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Wenn du die Datei in irgendeinen Ordner kopiert hast, in den sie nicht gehört, kann es sein, dass das Spiel mit dieser Datei nicht zurechtkommt. Wenn du die Datei wieder löschst, sollte es also wieder funktionieren.

Wenn nicht, müssten wir wissen, was für eine Fehlermeldung das ist.


  AW: DS funktoniert nicht mehr.? geschrieben am: 14.09.2008 19:53
Antwort
Von: meredith    Beiträge: 6 / Registriert: Aug, 2008
es kommt immer:

Runtime Error!

Program .. Development\creatures exodus\docking station\engine.exe


this application has requested the runtime to terminate it in an unusual way. please contact the application's support team for more information.


hab habe fast alles geläöscht was man löschen kann?


AW: DS funktoniert nicht mehr.? geschrieben am: 14.09.2008 21:41
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Öha - den Fehler haben wir hier (also im Forum) nicht oft. Er scheint aber immer im Zusammenhang mit fehlerhaften Addons aufzutreten... (Wobei es mit den Norngarden bisher eigentlich noch nie Probleme gab... Und der Runtime Error schien hauptsächlich bei "kaputten" Nornrassen aufgetreten...) Eine wirkliche Lösung kann ich dir nicht nennen, wenn das Problem nach Löschen der Addons immer noch auftritt... Aber versuch mal, das Spiel ganz vom PC zu entfernen (also deinstallieren und dann den Ordner, in dem das Spiel installiert war, noch per Hand löschen (und wenn du Exodus verwendest, dann auch noch den DS-Ordner in den eigenen Dateien)) und dann neu zu installieren...


  AW: DS funktoniert nicht mehr.? geschrieben am: 14.09.2008 21:56
Antwort
Von: meredith    Beiträge: 6 / Registriert: Aug, 2008
och nöö alles was ich aufgebaut habe löschen? ..

dein wille geschehe ^.^


nochmal vielen dank das du mir geholfen hast ech nett von dir!


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]