Fehlermeldung und Absturz von DS
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 7   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Toa-Nuva (15.08.2008 17:36)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
alwi12

Beiträge: 21
Von: Iserlohn
Registriert: Mär, 2008

Fehlermeldung und Absturz von DS geschrieben am: 13.08.2008 21:11
Antwort
Leider muss ich mal wieder um Hilfe rufen.

Mein DS hat neuerdings die Angewohnheit mir immer öfter ein und die selber Fehlermeldung anzuzeigen und danach abzurstürzen bzw. sich einfach zu schließen ohne zu speichern.

Wenn ich mich nicht irre, dann taucht diese Fehlermeldung auf, seitdem ich mir ein paar neue Nornarten heruntergeladen hatte, die aber nicht richtig angzeigt werden können, teilweise schon in dem Bild der Brutmaschine.
Mit nicht richtig angezeigt, meine ich dass Körperteile fehlen oder über Köpfen von Norns andere Frisuren "schweben".

Ich würde euch gern einen Screenshot, der beides Fehlermeldung und fehlerhaft dargestellte Norns zeigt, nur leider muss mir da auch auf die Sprünge geholfen werden, denn ich weiß leider nicht wie das funktioniert.

Bei so vielen Problemen bin ich euch jetzt schon zu Danke verpflichtet! Also DAAAAAAAANKE!!

liebe grüße
alwi


AW: Fehlermeldung und Absturz von DS geschrieben am: 13.08.2008 21:50
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
Einen Screenshot erstellst du, indem du auf deiner Tastatur "Druck" drückst, dann in Paint gehst und Bearbeiten->Einfügen.
Dann das ganze als .jpg speichern und irgendwo hochladen.


AW: Fehlermeldung und Absturz von DS geschrieben am: 13.08.2008 21:56
Antwort
Von: alwi12    Beiträge: 21 / Registriert: Mär, 2008
Sorry, dann hab ich mich falsch ausgedrückt.
Das mit dem Screenshot ist mir klar nur das mit dem hochladen nicht so ganz..
Auf welchen Seiten besteht die Möglichkeit sowas hochzuladen?


AW: Fehlermeldung und Absturz von DS geschrieben am: 13.08.2008 22:06
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hier hast du eine Liste mit kostenlosen Bildhostern:
http://freenet-homepage.de/wawuschel02/Bilder_hochladen.htm


AW: Fehlermeldung und Absturz von DS geschrieben am: 13.08.2008 22:16
Antwort
Von: alwi12    Beiträge: 21 / Registriert: Mär, 2008
okay ein Großes Dankeschön schonmal!!! !
Hier ist der screeenshot:

http://s4.directupload.net/file/d/1520/d96sq9x3_jpg.htm


liebe Grüße
alwi


AW: Fehlermeldung und Absturz von DS geschrieben am: 14.08.2008 02:20
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Hmm... Der Fehler ist ungewöhnlich. Eine kurze Suche im Forum nach dem "Runtime Error" im DS-Bereich dieses Forums ergibt zwei Ergebnisse: Einmal konnte der Fehler nicht gefunden werden; und beim anderen Mal lag der Fehler bei den "Emerald Norns", von denen dann später eine neue, fehlerfreie Version erschienen ist. Da du ja erwähnst, dass einige Nornrassen nicht in Ordnung sind, könnte es also durchaus daran liegen - evtl verwendest du sogar noch die alte Version der Emerald Norns? Allerdings ist die Fehlermeldung damals immer sofort nach der Geburt des Norns erschienen...


AW: Fehlermeldung und Absturz von DS geschrieben am: 14.08.2008 17:02
Antwort
Von: alwi12    Beiträge: 21 / Registriert: Mär, 2008
also die Emerald Norns hab ich nicht.

Aber ich hab ds auch schon deinstalliert und auch alle Creatures-Dateien im Eigene Dateien bereich gelöscht gehabt.
Um dann DS komplett neu zu installieren, jedoch ist der Fehler geblieben wie auch die runtergeladenen Norn-Rassen.

Deswegen bin ich am Ende meiner Philosophie....

Liebe Grüße
alwi


AW: Fehlermeldung und Absturz von DS geschrieben am: 15.08.2008 17:36
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Nach der Neuinstallation sind die Nornrassen geblieben? Versuch nochmal, das Spiel neu zu installieren, lösche aber zwischen der De- und der Neu-Installation nicht nur die Creatures-Dateien in den Eigenen Dateien, sondern auch in dem Verzeichnis, das du bei der Installation des Spieles angegeben hast (z.B. C:\Programme\Docking Station oder so etwas ). Dann sollten die Rassen weg sein und alles sollte wieder normal laufen. Dann solltest du immer wieder eine neue Nornrasse installieren und mit der dann eine Weile spielen. Sobald der Fehler dann auftritt, liegt das Problem dann wahrscheinlich an der zuletzt installierten Nornrasse - auf die müsstest du dann eben verzichten.

Du solltest aber nicht unbedingt nur auf Nornrassen achten - eventuell liegt der Fehler auch bei anderen Addons (also Agenten oder Metarooms...)


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]