dürfen wir das eigentlich?
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 132   Aktuellster Beitrag geschrieben von: saphi (28.01.2003 22:47)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 9   [ « 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: dürfen wir das eigentlich? geschrieben am: 03.01.2003 18:00
Antwort
Von: Guflor    Beiträge: 88 / Registriert: Nov, 2002
wenn Norns soo echt sind wie können sie m progammierte dinge(agenten)benutzen???? wenn das alles so einfach ist warum programmieren wir unsnicht unsere eigenen agenten?????? wenn alles so einfach ist warum übertragt keiner das menschen genom um zu gucken wie es ist wenn das alles so realsischtisch is


AW: dürfen wir das eigentlich? geschrieben am: 03.01.2003 18:03
Antwort
Von: Rhanee    Beiträge: 1.074 / Registriert: Okt, 2002
nicht verzweifeln Guflor...lass ihm seine Meinung..hab ich inzwischen auch gecheckt und sein lassen.
Zwar würd ich von einem angeblich erwachsenen Menschen besseres erwarten, aber nunja =^^=


AW: dürfen wir das eigentlich? geschrieben am: 03.01.2003 18:08
Antwort
Von: kari    Beiträge: 461 / Registriert: Nov, 2002
von einem erwachsenen menschen erwarte ich zumindest, dass er jüngere nicht unterschätzt..oder dämlich hinstellt "das kannst du ja noch gar nicht wissen"


AW: dürfen wir das eigentlich? geschrieben am: 03.01.2003 18:14
Antwort
Von: Rhanee    Beiträge: 1.074 / Registriert: Okt, 2002
ja das natürlich auch..in manchen Fällen mag es zwar zutreffen das Älter eben mehr Erfahrung haben...aber genau bei diesem Thema würd ichs sogar umdrehen.
Ich seh immer wieder das Jüngere (so zwischen 10 und keine Ahnung *gg*) sich mit PC-Spielen und z.b.: auch Html besser auskennen. Weil sie eben in der lernfähigsten Phase stecken und damit aufgewachsen sind. Ich hab immerhin erst mit 14 begonnen.
Naja..jetzt schweife ich auch mal wieder ab, sowas


  AW: dürfen wir das eigentlich? geschrieben am: 04.01.2003 17:12
Antwort
Von: Ganossa    Beiträge: 327 / Registriert: Nov, 2002
Ok, dann entschuldige ich mich bei dir, Kari!
War nun mal sauer!

@Guflor: 1. Wir basteln doch eigene Agenten!
2. Weil das menschliche Genom aus "leicht" mehr Genen besteht die man noch nicht mal alle entschlüsselt hat!

Übrigens: ICh kenne seeeeeeeehhhhhhhr viele junge Leute in dem Alter die zwar wissen wie man bei dem und dem Spiel die Brücke öffnet, aber keene Ahnung haben was HTML ist. Ausserdem hörte es sich ja auch ein bisschen klugsch*piep*erisch an, von wegen:"mittlerweile kenne ich mich mit computern (programmierung..)und genetik aus und kann mir selbst ein bild davon machen, was mit computern möglich ist, und was eben einfach nicht.
aber wenn ich so überlege: von mir aus können andere ruhig an norns mit seelen glauben, warum nicht, das hab ich ja (als ich kleiner war) auch. "
Das müsst ihr doch nu zugeben!
Sagt mal, wieso wird hier mehr oder weniger versucht, mich als dämlich hinzustelln?


AW: dürfen wir das eigentlich? geschrieben am: 04.01.2003 17:28
Antwort
Von: Kris_D    Beiträge: 655 / Registriert: Nov, 2002
hm... ich wollt nur mal sagen, dass ichs erstaunlich finde, dass hier so viele so junge menschen so diskutieren *g

ich hatte damals noch ganz andere sachen im kopf *g

find ich toll. weiter so *smile


AW: dürfen wir das eigentlich? geschrieben am: 04.01.2003 17:32
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Na, du bist ja auch schon "uralt", wie uns dein Geburtsdatum offenbart.


AW: dürfen wir das eigentlich? geschrieben am: 04.01.2003 17:49
Antwort
Von: Kris_D    Beiträge: 655 / Registriert: Nov, 2002
naja... auch nich wirklich

aber mich hats doch gewundert, weil viele von den leuten in dem alter halt noch ganz andere sachen im kopf haben.

außerdem bin ich der meinung, dass die wenigsten ne anständige diskussion zu stande bringen *s


AW: dürfen wir das eigentlich? geschrieben am: 04.01.2003 17:39
Antwort
Von: Guflor    Beiträge: 88 / Registriert: Nov, 2002
nun gut aber wenn norns lebendig wären müssten sie nicht auchn"paar" mehr gene besitzen
eigene agenten dann zeig mir eine maschiene die einen baby den kompletten wortschatz übermitteln kann!
und bring mal wirkliche gegenbeweise bisher hast du keinen beweis geliefert das norns lebendig sein "könnten"


  AW: dürfen wir das eigentlich? geschrieben am: 04.01.2003 17:45
Antwort
Von: Ganossa    Beiträge: 327 / Registriert: Nov, 2002
Ok, Gufi-chan! Da ist ein Link, scroll mal ein bissl nach unten und sieh dir doch mal das "Amulet of Teaching" an!

Ok, dazu sag ich folgendes: Wo sind denn deine Beweise, das sie nicht leben????

Ganossa

Link: http://www.germancreatures.net/c3/agenten/u_a-m.html


AW: dürfen wir das eigentlich? geschrieben am: 04.01.2003 17:48
Antwort
Von: Rhanee    Beiträge: 1.074 / Registriert: Okt, 2002
Du hast da mal wieder etwas völlig falsch verstanden...Guflor meinte einen Agent für Menschenbabys..


AW: dürfen wir das eigentlich? geschrieben am: 04.01.2003 17:50
Antwort
Von: Kris_D    Beiträge: 655 / Registriert: Nov, 2002
hihi. außerdem is der agent bei DS ja schon in form dieses seltsamen computers unten rechts in der meso eingebaut


AW: dürfen wir das eigentlich? geschrieben am: 04.01.2003 17:51
Antwort
Von: Rhanee    Beiträge: 1.074 / Registriert: Okt, 2002
yap, stimmt genau


  AW: dürfen wir das eigentlich? geschrieben am: 04.01.2003 17:52
Antwort
Von: Ganossa    Beiträge: 327 / Registriert: Nov, 2002
Und was heisst hier mal wieder, Nervi?

Ok, dann soll er sich so ein Bett mit Kopfhörern und Kassettenrekorder kaufen, dann lernt man im Schlaf!


AW: dürfen wir das eigentlich? geschrieben am: 04.01.2003 17:55
Antwort
Von: Rhanee    Beiträge: 1.074 / Registriert: Okt, 2002
oh...jetzt bekomme ich schon neue Spitznamen von dir, naja..man kann nie genug davon haben.

Das im Schlaf lernen klappt aber nur zu nem gewissen Grad, und schon garnicht bei Babys.


 
Seiten: 9   [ « 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]