Exportierte Norn dateien.... WO?
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: alwi12 (22.07.2008 23:14)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
alwi12

Beiträge: 21
Von: Iserlohn
Registriert: Mär, 2008

Exportierte Norn dateien.... WO? geschrieben am: 22.07.2008 22:23
Antwort
ich hab vor kurzem in einem creatures-rausch ganz viele neue norn sprites runtergeladen und installiert,
dabei ist mir leider ein dilemma passiert und jetzt werden ziemlich viele norns fehlerhaft oder auch zum teil gar nicht angezeigt..
nun wollte ich ds neu installieren..
ich hab aber ein paar norns die ich auf jedenfall übernehmen will die auch nicht fehlerhaft sind..
mein problem ist nun aber.. wenn ich die norns exportiere.. wo werden die dann in den ds ordnern angezeigt, damit ich die darausholen kann und absichern kann das ich die norns nicht verliere?
Bei c1 wurden die ja im hauptordner angeziegt.. aber bei ds?

Danke schonmal!!
liebe grüße alwi


AW: Exportierte Norn dateien.... WO? geschrieben am: 22.07.2008 22:41
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Bei DS sind sie im Ordner "my creatures", der sich im alten DS noch in Progamme/Docking Station befindet.
Ab der Exodus Version liegt der Ordner so weit ich weiss in den "Eigenen Dateien".
Schlimmstenfalls mal im Explorer nach Dateien mit der Endung ".creatures" suchen.


AW: Exportierte Norn dateien.... WO? geschrieben am: 22.07.2008 23:14
Antwort
Von: alwi12    Beiträge: 21 / Registriert: Mär, 2008
ahhh das in den eigenen dateien auch noch creatures ordner sind war für mich neu...

ein großes danke schön Alien!!!

liebe grüße alwi


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]