Endlich ist es soweit :-(
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 19   Aktuellster Beitrag geschrieben von: cedkid (23.07.2008 14:34)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
august0815

Beiträge: 41
Registriert: Mai, 2008

Endlich ist es soweit :-( geschrieben am: 20.07.2008 06:08
Antwort
Frei nach dem Motto,
"der Letzte macht das Licht aus",
wurde das forums.gamewaredevelopment ausgeknipst.
Wie in der Nachricht steht bis bis zu nächsten "Notiz",
Nur wer schreibt diese Notiz??

Aber bekanntlich stirbt die Hoffnung als letztes.
Bye


AW: Endlich ist es soweit :-( geschrieben am: 20.07.2008 11:34
Antwort
Von: thebuddha    Beiträge: 168 / Registriert: Jul, 2008

Aber was ich mich jetzt frage...was genau für auswirkungen hat das auf DS?...ich mein nur weil dus ins DS forum gepostet hast


AW: Endlich ist es soweit :-( geschrieben am: 20.07.2008 12:00
Antwort
Von: Mimi    Beiträge: 226 / Registriert: Jan, 2007
das war DAS forum, das die creatures-community zusammengehalten hat und das letzte lebenszeichen von gamewaredevelopement, das einem das gefühl von sicherheit gegeben hat, dass es den ds-server noch für einige zeit geben wird.


  AW: Endlich ist es soweit :-( geschrieben am: 20.07.2008 12:11
Antwort
Von: august0815    Beiträge: 41 / Registriert: Mai, 2008
So i´s es.
Ruhe in Frieden in Ewigkeit.
Amen.

Aber es gibt da noch eine Geschichte da ging es um
Auferstehung ....


AW: Endlich ist es soweit :-( geschrieben am: 20.07.2008 12:08
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
"Endlich"? Das klingt ja beinahe, als hättest du es freudig erwartet... Tja, es war tatsächlich zu erwarten, und es ist sicher nur eine Frage der Zeit, bis auch die DS Server abschalten und die Creature Labs Site bei Gameware verschwindet. Hoffen wir, dass der Zeitpunkt nicht so schnell kommt.

Was die Community betrifft... ein CCSF findet wohl dieses Jahr auch nicht statt...


  AW: Endlich ist es soweit :-( geschrieben am: 20.07.2008 12:15
Antwort
Von: august0815    Beiträge: 41 / Registriert: Mai, 2008
Ohne Forum ?? und mit der "regen" Beteiligung, als ich das neulich reingeschuthab?


  AW: Endlich ist es soweit :-( geschrieben am: 20.07.2008 12:45
Antwort
Von: august0815    Beiträge: 41 / Registriert: Mai, 2008
Wer nicht überlegt was er schreibt!!
Natürlich nicht 'reinggeschuthab' sondern
' rein geschaut habe !!'


AW: Endlich ist es soweit :-( geschrieben am: 20.07.2008 14:27
Antwort
Von: thebuddha    Beiträge: 168 / Registriert: Jul, 2008
Ich verstehe voll nicht wie so ein interessantes,abwechslungsreiches Spiel einfach so "verschwinden" soll...gibt es wirklich so wenig leute die spiele mögen in denen Leben anstatt Töten das Ziel ist?

Ich hoffe das die Community es irgentwie gebacken kriegt...Creatures darf nicht sterben *heul*


AW: Endlich ist es soweit :-( geschrieben am: 20.07.2008 14:35
Antwort
Von: MaxiMaus    Beiträge: 120 / Registriert: Apr, 2008
Erst der Shop und jetzt das Gameware-Forum? Das sind ja rabenschwarze Aussichten für die Zukunft von Creatures!
Scheinbar hat niemand mehr wirkliches Interesse Creatures am Leben zu erhalten. Wenn die Server auch noch ausgeknipst werden dann gute Nacht.


AW: Endlich ist es soweit :-( geschrieben am: 20.07.2008 18:24
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Erst mal abwarten. Da steht nicht, dass das Forum auf immer und ewig geschlossen wird. Im Moment steht niemand als Moderator zur Verfügung, was so viel heisst, dass Lisa nicht da ist. Und einen Mod braucht das Forum, wie die vielen unsinnigen Spam Posts gezeigt hatten!
Ich will damit allerdings nichts versprechen. Lisa hat das Forum "nebenbei" moderiert.
Und an Creatures wird seid Jahren nichts mehr weiter entwickelt, das wissen wir ja alle und auch, dass GE sich immer ganz klar in diese Richtung ausgesprochen hat: keine Entwicklung mehr in Sachen Creatures Engine.


AW: Endlich ist es soweit :-( geschrieben am: 20.07.2008 18:32
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
Mir kommt da ein Gedanke. Aber dafür brauch ich n bissel Hilfe. Zunächst brauch ich ein Cos-File. Da gabs doch mal eines, mit dem man trotzdem spielen konnte, obwohl die CreatureLabs-Server down waren. Kann mir das einer geben?


AW: Endlich ist es soweit :-( geschrieben am: 20.07.2008 20:56
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Bitteschön: http://creatures.cmainframe.com/agents.php?action=view&type=tool - Abholen musst du es aber selbst!


AW: Endlich ist es soweit :-( geschrieben am: 20.07.2008 21:05
Antwort
Von: MaxiMaus    Beiträge: 120 / Registriert: Apr, 2008
Das Creatures nicht mehr weiterenwickelt wird ist ja schon lange bekannt. Ohne jemandem beleidigen zu wollen: Es hieß am anfang auch der Gameware-Shop wird irgendwann wieder geöffnet wird, irgendwie macht das für außenstehende wie mich den den Eindruck, Creatures wird langsam aber sicher der Saft abgedreht. Da kommt einen schon der Gedanke wie lange es die DS-Server wohl noch gibt.


AW: Endlich ist es soweit :-( geschrieben am: 20.07.2008 21:18
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
öhm... du scheinst allerdings etwas zu übersehen:
Das Gamewaredevelopment-Forum is down. Nicht das CreatureLabs-Forum. Da Gamewaredevelopment ein Unternehmen ist, das neben Creatures auch noch andere Produkte vertreibt, bin ich zuversichtlich, dass das Forum wieder laufen wird. Man braucht halt jemanden, der sich darum kümmert.


AW: Endlich ist es soweit :-( geschrieben am: 21.07.2008 18:12
Antwort
Von: MaxiMaus    Beiträge: 120 / Registriert: Apr, 2008
Kann natürlich sein das ich da was übersehe. Ich habe da nicht so genau den überblick mit den verschiedenen Foren und kann immer vermuten oder fragen ob etwas so oder so ist.
Das es zwei Foren (Gameware-Forum und Creature-Labs-Forum) gibt wusste ich gar nicht, da ich nur hier angemeldet bin.

Ich habe mir halt gedanken gemacht was mit DS wird, wenn Gameware das was von Creatures noch übrig ist auch irgendwann ausschaltet.


  AW: Endlich ist es soweit :-( geschrieben am: 21.07.2008 19:21
Antwort
Von: august0815    Beiträge: 41 / Registriert: Mai, 2008
Da hab ich etwas ja was los getreten.
Es gibt natürlich noch das eine oder andere Forum, wo sich aber auch meistens die selben Leuts tummeln ,jedoch war dieses denke ich das Wichtigste.Obwohl teils mit sehr viel Spam. Leider ist es auch nicht möglich die alten Beiträge nach zu lesen,( ich denke da vor allem an neue Spieler)
Aber was soll´s das Leben geht weiter.


 
Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]