Uralter Ettin
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: thebuddha (12.07.2008 01:21)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
thebuddha

Beiträge: 168
Von: Solingen
Registriert: Jul, 2008

Uralter Ettin geschrieben am: 11.07.2008 20:55
Antwort
Also ich spiele jetzt seit ein paar Tagen C3 (Hatte vorher aber Jahrelang Creatures 1 gespielt) und habe öfters die Info bekommen wie kurz das Leben eines Ettins doch ist (Einige fanden es gut,andere schlecht )... Jetzt habe ich aber eine gedockte Welt gestartet und Voila, direkt 2 Ettins die beide etwa viereinhalb stunden alt sind (überall stand so um eine stunde)...
Ich frag mich jetzt,liegt das an der docking station also gab es da so eine änderung bisher ist mir das nur in dieser einen gedockten welt passiert.

Hier mal 2 screenshots als kleinen "Beweis":
http://blackbuddha.bl.funpic.de/C3pics/4Stundenettin.jpg
http://blackbuddha.bl.funpic.de/C3pics/4stundndenettin2.jpg

Kann es sein dass es in der ersten Generation (Die beiden sind frisch aus der Eierlegemaschine also nich durch iwelche Experimente durch den Genspleisser entstanden) zu Mutationen kommen kann dass die so alt werden???

Danke schonma für alles was mich der Erkenntnis näher bringt^^


AW: Uralter Ettin geschrieben am: 11.07.2008 21:31
Antwort
Von: MaxiMaus    Beiträge: 120 / Registriert: Apr, 2008
Ich spiele zwar nicht viel mit Ettins aber wenn dann werden die bei mir viel älter als eine Stunde, auch die aus der Eierlegemaschiene. Der älteste war glaube ich so 4 Stunden alt und im Stadium Senil.




AW: Uralter Ettin geschrieben am: 11.07.2008 21:41
Antwort
Von: thebuddha    Beiträge: 168 / Registriert: Jul, 2008
Also meine sind (Wie auf den Bildern auch zu lesen ist) erst im Stadium "Alt" und bereits viereinhalb stunden alt...hatte mich halt nur gewundert,dachte das läge an DS weil in C3 ohne DS sind die so nach spätestens anderthalb stunden gestorben.


AW: Uralter Ettin geschrieben am: 11.07.2008 22:24
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
Sie sterben bei mir meistens weil sie zu blöd sind, sich Futter zu holen. Aber in der einen Welt sind sie jetzt auch schon 4 Stunden und 8 bzw. 14 Minuten alt.


AW: Uralter Ettin geschrieben am: 12.07.2008 01:21
Antwort
Von: thebuddha    Beiträge: 168 / Registriert: Jul, 2008
Und ich dachte meine Ettins wärn iwie was besondres -.-
Naja egal...dafür habe ich von einem Freund aus London (über DS kennengelernt,als ich ihm versehentlich meinen Grendel geschickt hab) eine Butterfly-,Aqua-,Bubble Norn mischung die total knuffig is der is sicher was besondres x3

In diesem Sinne gute Nacht^^


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]