Verhältnis männlich weiblich soll sich die Waage halten!
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 5   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Angelfly2 (07.07.2008 11:32)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Werner

Beiträge: 32
Registriert: Nov, 2002

Verhältnis männlich weiblich soll sich die Waage halten! geschrieben am: 26.06.2008 13:18
Antwort
Das Egg Script Update scheint es nicht mehr zu geben. Es sorgte dafür daß das Verhältnis von männlichen und weiblichen Geburten gleich blieb. Gibt es ein anderes tool was das kann oder vielleicht auch einen Cheat?

Ich will nicht dauernd neue Norns mit dem passenden Geschlecht in meine Welt einsetzen, sondern will meine Zucht aus sich selbst erhalten!!

Danke für jeden Tip!

Werner


AW: Verhältnis männlich weiblich soll sich die Waage halten! geschrieben am: 27.06.2008 14:58
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Gibt einen cheat um das Geschlecht in einem Ei zu bestimmen:
Weibchen: targ hots setv ov01 2
Männchen: targ hots setv ov01 1

Jeweiligen Cheat in die CAOS Konsole eintippen, Hand über oder auf das Ei legen und dann die Entertaste drücken.


AW: Verhältnis männlich weiblich soll sich die Waage halten! geschrieben am: 28.06.2008 17:04
Antwort
Von: Werner    Beiträge: 32 / Registriert: Nov, 2002
Den Cheat kenne ich und er ist super wenn man die Welt beobachtet aber zb für einen WR ist er ungeeignet! Danke dir trotzdem!


AW: Verhältnis männlich weiblich soll sich die Waage halten! geschrieben am: 07.07.2008 10:31
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
Das Geschlecht der Norns ist meines Wissens nach abhängig von nem zeitlichen Faktor. Wobei ich nicht mehr genau weiß, ob es die Jahreszeit oder die Tageszeit war.


AW: Verhältnis männlich weiblich soll sich die Waage halten! geschrieben am: 07.07.2008 11:22
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Die Jahreszeit, habe ich glaube ich mal irgendwo gelesen. Im Frühling kommen mehr Mädchen zur Welt, im Herbst mehr Jungen und im Sommer und Winter hält es sich ziemlich die Waage... bin mir aber nicht mehr ganz sicher.


AW: Verhältnis männlich weiblich soll sich die Waage halten! geschrieben am: 07.07.2008 11:32
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
In dem Fall: Bau dir doch einfach einen Agenten, der die Jahreszeit immer auf Sommer hält


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]