Heranwachsender Norn??? und Fragen zum Alter
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Alien (18.06.2008 11:57)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Myst

Beiträge: 6
Von: Garbsen
Registriert: Aug, 2006

Heranwachsender Norn??? und Fragen zum Alter geschrieben am: 17.06.2008 18:51
Antwort

Ich Wundere mich nur weil der schon 32 Stunden und 24 Minuten Alt ist.

Ist das jetzt ein Unsterblicher?

Ab welchen Alter sollte man die Alten Exportieren damit platz ist für die nächste Generation?

Habe nämlich nur 111 Eier herum liegen lol.

Könnt ihr mir einen Agenten empfehlen der die Alten Automatisch Exportiert.

MFG
Myst


AW: Heranwachsender Norn??? und Fragen zum Alter geschrieben am: 17.06.2008 22:27
Antwort
Von: Mimi    Beiträge: 226 / Registriert: Jan, 2007
nur 111 eier? ist doch garnichts^^
ich würde bei alten norns das sterben etwas beschleunigen, dann geht es einigermaßen ...

und das mit dem alter: jaa das sieht nach unterblich aus


AW: Heranwachsender Norn??? und Fragen zum Alter geschrieben am: 18.06.2008 11:57
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Mach mal den Norn aktiv und dann tipp in die CAOS Konsole "targ norn ages 1" und enter Taste drücken. Vielleicht ist der Norn ja nur in einem Lebensalter "stecken geblieben". Kann dann allerdings sein, dass er sofort stirbt, weil eigentlich seine Lebenschemikalie längst aufgebraucht ist.

WANN du die alten exportierst, das entscheidest du selber. Ich hab manchmal welche exportiert, bevor sie "alt" wurden, einfach weil mir zu viele Norns rumrannten und Eier produzierten, ich aber mit der nächsten Generation züchten wollte.

111 Eier... ähm.... Eiersalat?


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]