Docking Station offline?
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 37   Aktuellster Beitrag geschrieben von: MaxiMaus (19.06.2008 18:28)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 3   [ « 1 2 3 ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: Docking Station offline? geschrieben am: 03.06.2008 21:34
Antwort
Von: Odeesi    Beiträge: 20 / Registriert: Mai, 2008
Klick mal mit der rechten Maustaste drauf und dann Ziel speichern unter... dann sollte es auch mit dem File klappen.


AW: Docking Station offline? geschrieben am: 03.06.2008 21:58
Antwort
Von: MaxiMaus    Beiträge: 120 / Registriert: Apr, 2008
Irgendwie bin ich wohl einfach zu dämlich dazu. ich bekomme immer die antwort " file not found on this Server" oder so ähnlich.


AW: Docking Station offline? geschrieben am: 03.06.2008 22:04
Antwort
Von: Odeesi    Beiträge: 20 / Registriert: Mai, 2008
Hmm... dann wäre der Link von mir falsch... also hier is der Link auf das File auf meinem Server: http://www.odeesi.de/downloads/disablelogin.zip

Bei mir funktioniert der Link auf jeden Fall


AW: Docking Station offline? geschrieben am: 03.06.2008 22:10
Antwort
Von: MaxiMaus    Beiträge: 120 / Registriert: Apr, 2008
Ja der funktioniert


AW: Docking Station offline? geschrieben am: 03.06.2008 22:22
Antwort
Von: Odeesi    Beiträge: 20 / Registriert: Mai, 2008
Kein Problem


AW: Docking Station offline? geschrieben am: 19.06.2008 14:43
Antwort
Von: Saphir    Beiträge: 20 / Registriert: Jun, 2008
Hallo, habt Ihr evtl. Info, ob der Server wieder down ist?
Ich kann momentan im Spiel nicht online gehen.
(Gestern Abend ging es noch.)



AW: Docking Station offline? geschrieben am: 19.06.2008 18:28
Antwort
Von: MaxiMaus    Beiträge: 120 / Registriert: Apr, 2008
Ja, da scheint der Server mal wieder hinüber zu sein. In letzter Zeit scheint das Regelmäßig zu passierern.


 
Seiten: 3   [ « 1 2 3 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]