In C2 Metaroom wächst nichts
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: long_d (28.05.2008 21:13)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
long_d

Beiträge: 25
Registriert: Mai, 2008

In C2 Metaroom wächst nichts geschrieben am: 17.05.2008 22:53
Antwort
Hallo kann sich vieleicht noch jemand an meinen beitrag C2 to DS erinnern? Ich hab mir jedenfalls diese welt runtergeladen fand alle sganz toll und kam erstmal auf den gedanken bevor ich norns nach Albia schicke rekultivier ich hier erstmal Quasi bringe aus C3 und DS einige Tier und Pflanzenarten in die C2 Welt. OK mit den tieren das funktionierte so halbwegs dieStinger haben sich wie verrückt vermehrt die Clownfische, Ameisen und diese komischen Hoppiter oder wie die heisen auchund ein parr Rotkehlchen. Aber was komisch ist es Will keine einzige Pflanze wachsen ich hab schon die unmöglichsten orte ausprobiert (sogar im Vulkankrater) aber die dinger wachsen einfach nicht was kann ich machen? Oder gibt es keine Möglichkeit Pflanzen in dieser welt anzupflanzen sodass ich das vergessen kann Bzw. mit dem Multiagent Futter für die Norns in die Welt bringen muss!


AW: In C2 Metaroom wächst nichts geschrieben am: 24.05.2008 03:16
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Bei dem Erstellen eines Metarooms muss man für jeden einzelnen Bereich, den man als betretbar definiert, festlegen, wie fruchtbar dise Stelle ist, also wie gut die Pflanzen dort wachsen können. Wenn der Ersteller des Raumes zu faul dazu war und somit alle Bereiche in der C2-Welt als unfruchtbar definiert werden, bezweifle ich, dass du dort irgendwie Pflanzen anbauen kannst. Möglicherweise gibt es einige Pflanzen, die unabhängig von der Fruchtbarkeit wachsen, (Hast du schonmal die Pflanzen unten im Nornmeso ausprobiert? Die wachsen ja glaub ich sogar in der Wüste, also eventuell auch dort) ansonsten würde ich als alternative Nahrungsquelle - falls du an C3 gedockt spielst - den Autovendor empfehlen...


AW: In C2 Metaroom wächst nichts geschrieben am: 28.05.2008 18:31
Antwort
Von: long_d    Beiträge: 25 / Registriert: Mai, 2008
Thx für die antwort kann man den raum denn nicht irgendwie fruchtbar machen???


  AW: In C2 Metaroom wächst nichts geschrieben am: 28.05.2008 20:07
Antwort
Von: august0815    Beiträge: 41 / Registriert: Mai, 2008
Vieleicht ,

Habe beim Surfen folgenden Agenten entdeckt:

Room changer v2.zip =>http://web.tampabay.rr.com/moespage/agents.html

Habe aber selber erst gestern gedownloaded,
kann alson nichts konkretes sagen ,hört sich aber gut an

Gruß


AW: In C2 Metaroom wächst nichts geschrieben am: 28.05.2008 21:13
Antwort
Von: long_d    Beiträge: 25 / Registriert: Mai, 2008
Danke ich werds mal ausprobieren


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]