Eingefrorene Norns
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 14   Aktuellster Beitrag geschrieben von: MaxiMaus (18.05.2008 17:45)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
MaxiMaus

Beiträge: 120
Registriert: Apr, 2008

Eingefrorene Norns geschrieben am: 16.05.2008 19:27
Antwort
Meine Norns bleiben manchmal einfach wie festgefroren stehen und bewegen sich nur weiter wenn ich sie schlage. Ist das ein Fehler im Spiel und was tue ich dagegen? Was genetisches kann es nicht sein weil auch die Norns der 1.Generation festwachsen. Ein paar sind mir dadurch schon verhungert.


AW: Eingefrorene Norns geschrieben am: 16.05.2008 19:41
Antwort
Von: long_d    Beiträge: 25 / Registriert: Mai, 2008
vieleich sind zu viele agents in der Welt was für systemleistungen hat dein pc bei älteren würde sowas passieren wenn zu viele agents in der welt sind


AW: Eingefrorene Norns geschrieben am: 16.05.2008 21:22
Antwort
Von: MaxiMaus    Beiträge: 120 / Registriert: Apr, 2008
Mein PC ist zawr kein Spitzenmodell aber auch nicht aus dem Mittelalter.
Die Systemanforderungen für Creatures erfüllt er jedenfalls locker.
Ich benutze ein paar Downloadagenten kann das das Problem sein?


AW: Eingefrorene Norns geschrieben am: 16.05.2008 22:43
Antwort
Von: long_d    Beiträge: 25 / Registriert: Mai, 2008
Bei speiellen vieleicht obwohl ich lade mir auch alles was ich nüzlich finde runter aber das es daran liegen kann glaube ich eher nicht.

PS: Ist der Norn von mir angekommen?


AW: Eingefrorene Norns geschrieben am: 17.05.2008 02:31
Antwort
Von: MaxiMaus    Beiträge: 120 / Registriert: Apr, 2008
Ja ist er

Ich habe vorhin schon eine Antwort gepostet aber in den "kontakte löschen" Threat (richtig geschrieben?) von longd direkt unter deiner Nachricht das du mir einen Norn schickst.


AW: Eingefrorene Norns geschrieben am: 17.05.2008 02:41
Antwort
Von: MaxiMaus    Beiträge: 120 / Registriert: Apr, 2008
zum Einfrierproblem

war auch unwahrscheinlich,so viele Agenten besitzte ich ja gar nicht.
Richtig schlimm wird es wenn ich in einer Welt mit Ettins zusammen Spiele. Die frieren schon ein wenn sie gerade erst geboren wurden,dann kann ich machen was ich will sie bewegen sich nie mehr und verhungern langsam. Ab und zu passiert das auch mit den Grendels aber nicht so oft. Dewegen habe ich eigentlich nie alle drei Arten in EINER Welt.


AW: Eingefrorene Norns geschrieben am: 17.05.2008 12:25
Antwort
Von: long_d    Beiträge: 25 / Registriert: Mai, 2008
mhh seltsam war das schon bevor du meinen norn bekamst oder danach? sonst schick mir mal einen von deinen Norns mach es mit teleportern in die Kammer ich shreib dann hier ne nachreicht ob er sich bei mir bewegt oder schreib dir über DS.


AW: Eingefrorene Norns geschrieben am: 17.05.2008 12:36
Antwort
Von: MaxiMaus    Beiträge: 120 / Registriert: Apr, 2008
Ds problem hatte ich schon vorher

Ich kann dir eins von meinen Jungtieren schicken brauch es dann aber wieder. Sind Zebranorns der 2.Generation von denen ich nur 4 oder 5 habe und mit denen wollte ich noch weiterzüchten.


AW: Eingefrorene Norns geschrieben am: 17.05.2008 13:58
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Der Fehler könnte auch in der Welt liegen. Exportier doch mal ein paar dieser Norns und importiere sie in eine neu erstellte Welt. Auf diese Weise könntest du feststellen, ob es an den Norns oder an der Welt liegt (was ich vermute).


AW: Eingefrorene Norns geschrieben am: 17.05.2008 14:27
Antwort
Von: MaxiMaus    Beiträge: 120 / Registriert: Apr, 2008
Welten habe ich schom öfter neu erstellt und der Fehler kam immer wieder. Merkwürdig finde ich das das nicht immer passiert und jeden Norn egal aus welche Generation treffen kann.(also nichts Genetisches).Es kann auch passieren das sie von allein weiterlaufen aber meistens muß ich nachhelfen, alles andere läuft auch normal weiter nur meine eben Norns nicht.
Es bleiben ja nie alle auf eimal stehen sondern immer nur einzelne.


AW: Eingefrorene Norns geschrieben am: 17.05.2008 20:42
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
Eingefrorene Norns habe ich auch manchmal. Wenn ich sie an der Hand nehme und ziehe, laufen sie auch, bleiben dann aber bei nächster Gelegenheit wieder stehen. Nur verhungert sind sie noch nie.
Verrückterweise schaffen sie es, sich zu ernähren, ohne sich zu bewegen. Beim Kisspoppen sind sie immer vorneweg. Meistens drubbelt sich eine ganze Gruppe um sie herum. Wenn ihre Kinder schlüpfen, frieren etwa 60% des Nachwuchses noch als Kind ein.
Angeblich gibt es aber keine genetischen Defekte


AW: Eingefrorene Norns geschrieben am: 18.05.2008 00:32
Antwort
Von: MaxiMaus    Beiträge: 120 / Registriert: Apr, 2008
Aber es KANN bei mir NICHTS GENETISCHES SEIN (Sorry für die Großschrift, geht irgendwie nicht anders)oder haben Urfamilien schon Gendefekte? Kann ich mir nicht Vorstellen.
Das mit dem ziehen muß ich mal ausprobieren. Meine Norns mögen mich schon gar nicht mehr weil ich sie immer schlage.


AW: Eingefrorene Norns geschrieben am: 18.05.2008 14:05
Antwort
Von: long_d    Beiträge: 25 / Registriert: Mai, 2008
Also bei mir hat sich dein Norn bewegt es kann also wirklich nichts genetisches sein manchmal passiert es aber das die norns stillstehen wenn sie wie sie sagen "Extrem brauchen Nahrung" versuch einfach mal ihneirgendwie Futter anzudrehen oder drück Leertaste und gib "gefühle" ein dann siehst du was sie brauchen


AW: Eingefrorene Norns geschrieben am: 18.05.2008 14:08
Antwort
Von: MaxiMaus    Beiträge: 120 / Registriert: Apr, 2008
Ich werd's mal ausprobieren.


AW: Eingefrorene Norns geschrieben am: 18.05.2008 17:45
Antwort
Von: MaxiMaus    Beiträge: 120 / Registriert: Apr, 2008
Du scheinst recht zu haben long-d
Es sieht so aus das vorallem die Norns steckenbleiben die sich entweder zu tode langweilen oder extremen Hunger haben.
(Warum sie dann nicht fressen ist mir allerdings ein Rätsel)

Dann züchte ich mal weiter und hoffe das meine Norns in höhern Genarationen ein bißchen eigenständiger werden und sich selbst mehr um ihre Bedürfnisse kümmern.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]