C2 to DS
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: long_d (15.05.2008 20:01)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
long_d

Beiträge: 25
Registriert: Mai, 2008

C2 to DS geschrieben am: 14.05.2008 21:03
Antwort
Hi ich weiß ja nicht ob ihr etwas über creatures caves wisst aber ich hab dort einen link namens C1 2 to DS gefunden der die ursprünglichen creaturesspiele mit einschließt. Die Welt von C1 konnte ich mir downloaden doch zur Welt von C2 konnte kein link aufgerufen werden. Weis irgendeiner einen Link wo man sich das downloaden kann oder vieleicht frage hinterher kann es sein das die links nicht funzen weil es vieleicht illegal ist?


AW: C2 to DS geschrieben am: 14.05.2008 22:25
Antwort
Von: long_d    Beiträge: 25 / Registriert: Mai, 2008
thx h loade es gerade man kann ja nie wissen es kommt vieleich später nochmal ne neue version


  AW: C2 to DS geschrieben am: 15.05.2008 15:25
Antwort
Von: august0815    Beiträge: 41 / Registriert: Mai, 2008
Also ich habe es probiert
man muß aber noch "von Hand" die vorhandenen Agenten einfügen , Ist noch etwas "buggy" nicht alles vorhanden und vor allem nicht alles animiert.
Falls du Norns einfügen willst geht das nur über neue "Eier"
leider noch keine Eierlegemaschiene da.
Im Forum (http://forums.gamewaredevelopment.com/showthread.php?t=7321)
gibt es ne Discussion um das Projekt wieder aufleben zu lassen ;Aber meiner Meinung wird sich das ganze im Sande verlaufen, außer machs dir selber !!!
Gruß

Ps Drum auch meine Frage nach C2 vs. C3 im Anderen Thread.


AW: C2 to DS geschrieben am: 15.05.2008 20:01
Antwort
Von: long_d    Beiträge: 25 / Registriert: Mai, 2008
gibt es denn keine Schnittstelle die die Welt von C3 zu C2 verbindet ansonsten kann man doch die teleporter aus C1 to DS dort einfügen um Norns dahin zu bringen?


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]