Neue DS Welt starten?
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 6   Aktuellster Beitrag geschrieben von: wildeameise (27.04.2008 16:47)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
wildeameise

Beiträge: 5
Registriert: Apr, 2008

Neue DS Welt starten? geschrieben am: 26.04.2008 12:48
Antwort
Irgendwie peinlich, aber ich hab erstmal DS neu installieren müssen, und nun kann ich keine neue Welt erstellen, weil irgendwie keine Verbindung zum Hauptserver hergestellt wird. Ist das ein Problem meinerseits, oder ist der DS-Server nun entgültig tot?
Und was mach ich nun?


AW: Neue DS Welt starten? geschrieben am: 26.04.2008 13:51
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Der DS Server ist online. Lässt sich hier sehen:
http://www.webpetz.com/creatures/dsonline.php

Keine Ahnung, welche DS Version du installiert hast, aber versuch mal, ob es reicht, die Datei "server.cfg" zu löschen und dann DS neu zu starten, ob du dann Verbindung mit dem Server kriegst.

Ansonsten gibt's jede Menge an Tips hier im Forum (mal die Suchfunktion bemühen) oder auch im Gameware Forum. Da gibt's jede Menge "Sticky" Threads zum Thema Installation.
http://forums.gamewaredevelopment.com/forumdisplay.php?f=7


AW: Neue DS Welt starten? geschrieben am: 26.04.2008 13:57
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Nehm mein Post von vorhin zurück. Scheinbar ist der DS Server zwar online, aber trotzdem nicht erreichbar...

Gibt auch andere, die dieses Problem bereits gemeldet haben:
http://forums.gamewaredevelopment.com/showthread.php?t=7291


  AW: Neue DS Welt starten? geschrieben am: 26.04.2008 14:05
Antwort
Von: wildeameise    Beiträge: 5 / Registriert: Apr, 2008
die kontrollseite, die du mir gegeben hast, wird mit der gleichen fehlermeldung geblockt, wie die andere. will aber auf keinen fall den schutz runternehmen. weiss nicht obs daran liegen könnte, wenn die anderen sowieso geblockt werden. hab die creatures gold version, also ds von cd installiert


AW: Neue DS Welt starten? geschrieben am: 26.04.2008 16:51
Antwort
Von: MaxiMaus    Beiträge: 120 / Registriert: Apr, 2008
Das Problem hatte/habe ich auch

Internetverbindung steht,Server ist Online aber nicht zu erreichen. War aber schon mal,da half nur abwarten. Nach zwei tagen ging dann alles wieder. Scheint öfter zu passieren das der Server spinnt


AW: Neue DS Welt starten? geschrieben am: 26.04.2008 22:17
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Wenn du DS von CG hast, muss man sich dann überhaupt registrieren? So weit ich mich erinnern kann (ist natürlich schon ewig her...), konnte ich damals, als ich CG bekommen habe aber kein Internet hatte, problemlos ungedockte Welten spielen, es kam kein Dialog, der mich zur Registrierung der Welt aufgefordert hat, das Problem war nur, dass ich ganz am Anfang immer noch im Raum des Startmenüs war und erst einen Norn aus C3 importieren musste, um ins Norn-Meso zu kommen... Wenn ich aber eine gedockte Welt erstellen wollte, bin ich stattdessen in einer ungedockten C3-Welt gelandet, in der fast alle Agenten (inklusive des mittleren Menüs auf der rechten Seite) gefehlt haben... Als ich DS dann irgendwann auf einem PC mit Internet installiert habe und es updaten ließ, habe ich das erste Mal die Registrierungs-Aufforderung bekommen...

Du kannst jedenfalls offline Welten erstellen, wenn du den Login Disabler verwendest - bei C12DS ist AFAIR übrigens auch einer dabei...


  AW: Neue DS Welt starten? geschrieben am: 27.04.2008 16:47
Antwort
Von: wildeameise    Beiträge: 5 / Registriert: Apr, 2008
Wow es funktioniert, vielen vielen Dank!


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]