ganz neu im Forum
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 11   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mimi (08.04.2008 16:25)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
MaxiMaus

Beiträge: 120
Registriert: Apr, 2008

ganz neu im Forum geschrieben am: 06.04.2008 15:34
Antwort
Hallo

Ich habe mich gerade erst angemeldet und war vorher noch nie in einem Forum. Sagt mir einfach wenn ich einen Fehler mache. Ich bin noch etwas unsicher was man hier darf und was nicht.

Zu meinem Problem: Seit ich den Norngarden 1 Installiert habe wuchert überall Unkraut im Nornterrarium und die Bienen sind eine Richtige Plage geworden. Meine Norns werden dauernt gestochen und jammern. Wie werde ich die Viecher los? Schnapperpflanze hilft auch nicht mehr!


AW: ganz neu im Forum geschrieben am: 06.04.2008 21:53
Antwort
Von: Mimi    Beiträge: 226 / Registriert: Jan, 2007
also ich weiß jetzt nicht, was für unkraut du meinst.

aber die "bienen" kannst du einfach totklatschen. wenn deine norns dir dabei zugucken, machen sie das sogar nach. du kannst ihnen auch sagen, dass sie das ungeziefer hauen sollen, dann fangen sie auch an, sie totzuklaschen.


AW: ganz neu im Forum geschrieben am: 07.04.2008 01:06
Antwort
Von: MaxiMaus    Beiträge: 120 / Registriert: Apr, 2008
Mit Unkraut meine ich die kleinen Pflanzen mit den zwei Blättern die im Norngarden wachsen. Die habe ich schon wegbekommen.

Inzwischen habe ich vier Bienennester. So viele Bienen können meine Norns gar nicht totschlagen und es kommmen ja auch immer wieder neue nach. Außerdem werden meine Norns beim schlagen wieder gestochen, jammern und laufen weg. Kann ich irgenwie die Bienennester loswerden ?


AW: ganz neu im Forum geschrieben am: 07.04.2008 06:02
Antwort
Von: Mimi    Beiträge: 226 / Registriert: Jan, 2007
Jetzt weiß ichs wieder ... die viecher heißen stingers.
die stingers selbst kannst du totschlagen. am besten immer zuerst die größte, weil das ist die königin, die das neue nest gründet. außerdem solltest du deine schnapperpflanzen so viel wie möglich damit füttern, dann vermehren diese sich. die nester müssen von den norns zerstört werden. mach ihnen einfach vor, wie es geht oder sage es ihnen. und immer schön klatschen


AW: ganz neu im Forum geschrieben am: 07.04.2008 12:55
Antwort
Von: MaxiMaus    Beiträge: 120 / Registriert: Apr, 2008
Ne, nicht die Stinger! Ich meine die Bienen im Nornterrarium. Die Nester hängen an den Bäumen. Wie gesagt sind jetzt vier Nester und jede Menge Bienen. Leider wachsen die Schnapperpflanzen aber nicht im Nornterrarium an. Die fressen sich voll und gehen dann kaputt und die Bienen vermehren sich munter weiter.


AW: ganz neu im Forum geschrieben am: 07.04.2008 13:26
Antwort
Von: MaxiMaus    Beiträge: 120 / Registriert: Apr, 2008
Entwarnung. Meine Bienenflut scheint sich von selbst aufgelöst zu haben. War gerade im Spiel, sind gerade keine Viecher mehr zu sehen!


AW: ganz neu im Forum geschrieben am: 07.04.2008 15:08
Antwort
Von: Mimi    Beiträge: 226 / Registriert: Jan, 2007
achso...das problem hatte ich ja noch nie

notfalls jede biene in den recycler stecken, aber bei mir ist das wirklich noch nie passiert.

ich dachte nur, du meinst die viecher aus ds, weil du das ja auch in diesem bereich gepostet hast.


AW: ganz neu im Forum geschrieben am: 07.04.2008 18:10
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
spielst du zufällig docking station an creatures 3 gedockt?
da du vom nornterrarium sprichst, hätte die frage eher ins creatures 3 forum gehört.

zu den bienen, die sollten wie die stinger ungeziefer sein. also müsstest du nur ein paar trapper pflanzen im nornterrarium anpflanzen (die futtern aber auch ameisen).


AW: ganz neu im Forum geschrieben am: 07.04.2008 23:29
Antwort
Von: MaxiMaus    Beiträge: 120 / Registriert: Apr, 2008
Ich spiele DS angedockt an C3 umd habe gedacht ich frage am besten im Docking-Station Bereich. Sorry wenn etwas nicht ganz klar gewesen ist.
In Foren kenne ich mich eben noch nicht aus, war der erste Beitrag den ich überhaupt geschrieben habe. (bin halt ein Spätzünder )

Das mit den Schnapperpflanzen in Nornterrarium geht nicht,hat sich wohl auch erstmal erledigt. Hoffentlich kommen die Biester nicht wieder!!


AW: ganz neu im Forum geschrieben am: 08.04.2008 08:06
Antwort
Von: Mimi    Beiträge: 226 / Registriert: Jan, 2007
irgendwo kann man einen agenten runterladen, der die schnapperfplanzen an jedem beliebigen ort pflanzt. ich weiß aber nicht mehr, wo ich den gefunden habe. notfalls könnte ich dir den per mail schicken.


AW: ganz neu im Forum geschrieben am: 08.04.2008 11:07
Antwort
Von: MaxiMaus    Beiträge: 120 / Registriert: Apr, 2008
Du meinst wahrscheinlich den "Trapperplanter"( müsste so oder so ähnlich heißen). Damit kann man Schnapper zwar im Nornterraruim anpflanzen aber bei mir gehen die nach einiger Zeit kaputt und aus den Samen wachsen keine neuen Pflanzen nach. Ich muß die dann mit den Agenten immer neu anbauen. Na ja, immer noch besser als sich mit Bienenschwärmen rumzuärgern.


AW: ganz neu im Forum geschrieben am: 08.04.2008 16:25
Antwort
Von: Mimi    Beiträge: 226 / Registriert: Jan, 2007
ja genau den meine ich. ich hab den noch nie über längere zeit getestet, schade, dass die sich dann nicht von alleine vermehren.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]