Einlogg Server Probleme ?
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Alien (02.04.2008 11:37)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Fluff

Beiträge: 221
Von: NRW
Registriert: Aug, 2003

Einlogg Server Probleme ? geschrieben am: 31.03.2008 12:58
Antwort
Obwohl auf meiner eigenen Page zumindest der 49125 Port von heart.creatures.net nicht aufrufbar ist, heart.creatures.net ist allerdings selbst online und auf amberscreatures ist der Online Button für DS generell grün.
Ich habe aber seit Sonntag Probleme mich einzuloggen. Jetzt hätte ich gerne gewusst ob das Problem vielleicht auf meiner Seite liegt, oder eben einfach der Einlogg-Server offline ist,der Ds Server aber nicht. Wäre schön,wenn mal jemand versucht online zu gehen,vielen Dank.


AW: Einlogg Server Probleme ? geschrieben am: 01.04.2008 13:42
Antwort
Von: Fluff    Beiträge: 221 / Registriert: Aug, 2003
So seit heute ist die DS wieder online. Scheint wohl generell immer wieder Probleme zu geben. Ich bin ja froh,dass es dieses Server-Angebot immer noch gibt (obwohl ich im Gamewareforum von genug Fans gelesen habe,die freiwillig ihren Spielserver zur Verfügung stellen würden,falls mal dieser offline gehen würde). Schönen Gruß.


AW: Einlogg Server Probleme ? geschrieben am: 02.04.2008 11:37
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Gut, dass sich das Problem lösen liess. Es gehen anscheinend doch nicht so viele Leute online..
Aber eben, wenn man nie sicher ist, ob der Server grad geht, WENN man dann mal online gehen will, vergrault's die Leute auch bisschen.
Andererseits muss man tatsächlich dankbar sein, dass der Service überhaupt noch läuft. Geld machen tun die damit bestimmt nicht.
Und entsprechend "nebenbei" wird das Ganze wohl auch laufen... Manchmal frag ich mich: wie lange noch?

Aber wir malen jetzt mal nicht den Grendel an die Wand...


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]