metarooms
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: wolfina1 (21.03.2008 20:38)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Gast
metarooms geschrieben am: 21.02.2008 22:31
Antwort
habe gerade seaweed tavern installiert,finde aber den zugang nicht.
ebenso ergeht es mir bei The Abyss und bei zaharo(kennt das überhaupt jemand hier? das ist dieser halloween raum)


AW: metarooms geschrieben am: 22.02.2008 15:17
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
Hi !

Seaweed Taverne war doch das mit dem Skelett als Barkeeper, nicht ? Ich "glaube" da war ein Zugang von der Brücke aus hin. Ich bin mir aber nicht ganz sicher.
Für Abyss brauchst Du ein Portal - solltest Du auf jeden Fall einstecken, bevorDu den Metaroom installierst, denn solange Du keinen Norn drinnen hast oder kein Ei darin schlüpfen läßt, kann es ggf. schwer sein, wieder in Abyss reinzukommen. Mir ist es auch schon ein paarmal passiert, daß das Icon im Laufe des Spiels einfach verschwand.
Ob Du bei Zarebs Zaharo auch ein Portal brauchst, weiß ich gar nicht mehr, nur daß meine Norns zwar keine Anstalten machten wieder rauszukommen, aber ständig lamentiert haben. Trotzdem haben sie sich dadrin vermehrt wie blöde


AW: metarooms geschrieben am: 25.02.2008 10:29
Antwort
Von: Mimi    Beiträge: 226 / Registriert: Jan, 2007
bei einer ungedockten ds gibt es keinen zugang zur taverne.
den ärger hatte ich auch schon.

wenn wir schon bei metarooms sind: gibt es für bug's temple eigetnlich einen fahrstuhl oder so für die inzelnen ebenen? ich wei� nicht, ob das so richtig ist, aber bei mir ist in dem raum nichts weiter als der portalstein.


AW: metarooms geschrieben am: 25.02.2008 20:32
Antwort
Von: Picco    Beiträge: 134 / Registriert: Nov, 2005
ich glaub das is so richtig^^
eine gute lösungdafür sind ein paar Torii ich glaub die gibts bei grendel^^


AW: metarooms geschrieben am: 21.03.2008 20:38
Antwort
Von: wolfina1    Beiträge: 80 / Registriert: Jan, 2008
eine dunkle höhle wäre cool überall mit wölfen


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]