abstürzen
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: mRay (23.02.2008 05:17)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Gast
abstürzen geschrieben am: 19.02.2008 14:29
Antwort
bei mir kommt immer wenn ich metarooms oder agents einfügen möchte so ein fehler dass engine.exe nicht laufen würde oder so ähnlich.kann man da was machen? es stürzt dann nämlich immer ungespeichert ab!


AW: abstürzen geschrieben am: 19.02.2008 17:38
Antwort
Von: cedkid    Beiträge: 175 / Registriert: Apr, 2006
schaue genau was dort steht. ds stürzt wegen sehr vielen gründen ab.


  AW: abstürzen geschrieben am: 23.02.2008 05:17
Antwort
Von: mRay    Beiträge: 53 / Registriert: Feb, 2008
Auch bei deiner sehr mangelhaften Fehlerbeschreibung weiss ich höchstwahrscheinlich, wo da der Fehler ist.

Vermutlich besitzt du Creatures Exodus. Creatures Exodus zielt beim nachsehen und speichern von bestimmten dateien andere Ordner an als das ursprüngliche Creatures 3 (Eine Massnahme zur besseren Windows XP kompatibilität von Creatures in Creatures Exodus).
Die Sache ist die, dass beim Installieren von Agenten die Image files auch automatisch Installiert werden, allerdings nicht in dem Ordner, in dem Creatures Exodus nachsieht, weshalb Creatures Exodus die files nicht finden kann und daraufhin eine Fehlermeldung anzeigt.

Um dieses Problem zu beheben wurde von jemanden ein Patch geschreiben, der die Agenten dazu bringt, die Image files im richtigen Ordner zu Installieren, wodurch Exodus sie dann findet und alles wieder geht wie es soll.
Diesen Patch findest du hier:
http://www.webpetz.com/creatures/filez/c_updates/Remaster%20Patch.zip

Einfach downloaden, entpacken und die .exe ausführen, dann Creatures starten und es sollte funktionieren.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]