neu in DS
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 10   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Gast (19.02.2008 14:27)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Gast
neu in DS geschrieben am: 18.02.2008 16:22
Antwort
hallo!
brauche dringend hilfe!
ich habe DS gerade runtergeladen und wollte es starten,aber es möchte von mir einen Benutzernamen +Passwort haben..wo bekomme ich das her?wen ich mir irgendwas ausdenke ,klappt es nicht,was soll ich jetzt tun?
HILFE!!


AW: neu in DS geschrieben am: 18.02.2008 16:23
Antwort
Von: wolfina1    Beiträge: 80 / Registriert: Jan, 2008
bei creatureslabs


  AW: neu in DS geschrieben am: 18.02.2008 16:24
Antwort
Von: Gast
und wie mache ich das? ist das kostenlos? wie ist die adresse?


AW: neu in DS geschrieben am: 18.02.2008 16:27
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
creturelabs adresse findest du unten auf der seite und ja es ist kostenlos


AW: neu in DS geschrieben am: 18.02.2008 16:28
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
ansonsten könntest du dir auch C1toDS runterladen, dann kannst du auch welten offline erstellen


AW: neu in DS geschrieben am: 18.02.2008 16:29
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Du kannst dich hier registrieren: http://www.gamewaredevelopment.co.uk/ds/active/register.pl Man kann die Registrierung allerdings auch ganz einfach mir dem Login Disabler umgehen, den bekommst du hier: http://creatures.cmainframe.com/Downloads/disablelogin.zip


AW: neu in DS geschrieben am: 18.02.2008 16:31
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
na sieh mal einer an lol, den gibts doch noch, als ich ihn das letzte mal laden wollte gings nicht


AW: neu in DS geschrieben am: 18.02.2008 20:19
Antwort
Von: Dreamnorn    Beiträge: 169 / Registriert: Dez, 2004
mmmh..als ich mir den letztens runterladen wollte, hatte ich plötzlich einen Automaten Egal, bin ja jetzt auch angemeldet *freu*


AW: neu in DS geschrieben am: 18.02.2008 21:34
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ihr wart vermutlich auf der Seite, auf der das angeboten wird, und habt nicht auf einen Direktlink geklickt - weil auf der Seite führen mysteriöserweise alle Downloadlinks zu dem selben Agent, und zwar AFAIR irgendeinem Automat...


AW: neu in DS geschrieben am: 18.02.2008 21:59
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
ne bei mir kam ein file not found fehler und ka wo ich war lol ist schon ne ganze weile her


  AW: neu in DS geschrieben am: 19.02.2008 14:27
Antwort
Von: Gast
so hat geklappt!


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]