.gen Dateien zu .agents Dateien umwandeln
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Dreamnorn (13.02.2008 19:48)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Dreamnorn

Beiträge: 169
Von: Kiel
Registriert: Dez, 2004

.gen Dateien zu .agents Dateien umwandeln geschrieben am: 12.02.2008 14:42
Antwort
Ich spiele seit kurzer Zeit immer wieder mit verschiedenen Genen herum und habe schon viele schöne Ergebnisse. Diese würde ich gerne als Eier Agenten haben ,denn immer wenn ich DS spiele, funktioniert der gen-konvertierer nicht mehr. (ich meine den Automaten, mit dem man bei C3 ein Gen konvertieren kann und dann als Ei ausbrüten kann.) Gibt es vielleicht ein Programm, mit dem man die Gene in Agent Dateien verpacken kann?
Danke im vorraus
Ach ja,mir fällt da noch was ein. Irgendwo auf einer Seite habe ich eine Agent-List gefunden, nur den Link habe ich nicht mehr. Ich weiß nur noch, dass es nicht Creatures Unlimited gewesen war. Kannn auch da mir jmd. helfen?
So das wars aber auch.
LG Dreamnorn


AW: .gen Dateien zu .agents Dateien umwandeln geschrieben am: 12.02.2008 21:31
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
http://ocsc.creaturesforum.de/LiveGMS/EasyGMS/step1.php versuchs doch so? einfach die eigene gendatei hochladen und ausspucken lassen


AW: .gen Dateien zu .agents Dateien umwandeln geschrieben am: 13.02.2008 13:11
Antwort
Von: Dreamnorn    Beiträge: 169 / Registriert: Dez, 2004
Das war das erste,was ich versucht habe. Geht leider nicht, weil es dort die Draconian Sprites nicht gibt...
Trotzdem Danke für deine Hilfe


AW: .gen Dateien zu .agents Dateien umwandeln geschrieben am: 13.02.2008 15:09
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
EasyPray wär vielleicht eine Möglichkeit. Aber ist halt etwas umständlicher...
Hier ein Tutorial dafür:
http://www.creatures.org.uk/ccsf2006/articles.php?id=24

Ansonsten kannst du ja mal N1 schreiben und ihn bitten, ob er die Liste in EasyGMS nicht vervollständigen könnte resp. man könnte einfach die Slotbuchstaben eintragen und nicht unbedingt die Breednamen. Nur so als Idee.


AW: .gen Dateien zu .agents Dateien umwandeln geschrieben am: 13.02.2008 19:48
Antwort
Von: Dreamnorn    Beiträge: 169 / Registriert: Dez, 2004
Ich probier Easypray erstmal aus. Vielleicht kriege ichs ja hin.
Danke für den Tipp^^


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]