ein paar fragen
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 14   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Alien (16.01.2008 14:30)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Picco

Beiträge: 134
Registriert: Nov, 2005

ein paar fragen geschrieben am: 12.01.2008 19:35
Antwort
1. wenn ich den Zebra egg agenten ohne die spirits benutze haben de dann die gleichen eigenschaften wie die zebras(kinder kümmern) und sehen nur anders aus oder wie?

2. gibt es einen gensplicer nur für die Ds?

3. gibt es ein Programm mit welchen ich eier möglichste leicht herstellen kann (also nur die bilder geben und das programm mach das einfügen)

4. komm der larbs shop iwann wider online?

5. mit welcher programm sprache sind agenten und Nons geschrieben

schonmal danke im vorraus und schreibe bei eurerr aw die nummer dazu damit ich weis was wozu gehört THX^^


AW: ein paar fragen geschrieben am: 12.01.2008 20:57
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
1. Wie willst du an einen Zebra Egg Agent benutzen, ohne ihn zu haben?? Wenn du den hast, installierst du mit dem ersten Ei automatisch auch die Sprites. Du kannst natürlich einen Eieragenten machen mit dem Genom der Zebras und entsprechend bei dir installierten Sprites. Nur das ist nicht spezieller als es die Chichis sind.

2.Die DDNA Bank funzt auch in DS, allerdings nicht die direkte Erzeuger Funktion (muss eine gedockte Welt sein dazu).

3. Meinst du Eier Agenten? Versuch es mal mit Easy Pray von Tina Hirsch

4. Gute Frage. Nächste Frage. Oder frag mal Lisa von Gameware Development (wenn sie denn da ist). Allerdings hab ich noch keine Antwort von ihr im GD eigenen Forum gesehen auf die Frage...

5. CAOS. -> Schau dich doch mal auf der Developer Seite bei Gameware Development resp. Creaturelabs Seite um!


AW: ein paar fragen geschrieben am: 12.01.2008 21:06
Antwort
Von: Mimi    Beiträge: 226 / Registriert: Jan, 2007
zu 3. http://ocsc.creaturesforum.de/LiveGMS/EasyGMS/
da kannst du dir deine norns selbst "mixen". am ende kannst du sogar aussuchen, ob du das ganze als eieragent oder als norn haben willst. musst nur aufpassen, dass du auch sprites aussuchst, die bei dir installiert sind.


AW: ein paar fragen geschrieben am: 12.01.2008 22:41
Antwort
Von: Picco    Beiträge: 134 / Registriert: Nov, 2005
@Mimi
3.nein das meine ich nicht ich will die eier selbstr machen also wie z.B. die dino kollektion wooeinfach die eier ander aussehen

@Alien
1.ich habe sie nicht und wenn ich z.B. mir die indios holE( hab dazu keine spritz) sehen sie komisch aus ham aber alle indio eigenschaften(etwas schmerz resistenter) wie is das bei den zebras?

2. ich kann gedockte welten net spielen weil das raumisch völlig auserkontrolle gerät(auch ohne das ich mit caos nachhelfe) die wesen schweben inder luft die türen gehen immer auf und zu ohne das jm durch kann usw deshalb frag ich ob es sowas als download nur für die DS gibt fl sogar tragbar

3.ich möchte nur das aussehen von eiern verändern bzw machen können^^ geht das damit? weil ich möchte mic nich in die 5. sprache einarbeiten! (oder geht das net anders)-> was ich möchte ich geb die bilder und vertig is es!

4.sach bescheid wenn du ne aw bekommst^^

5.caos is keine sprache sondern nur eine interne usungs wariante! (PHP PERL C JAVA usw sind sprachen!)



AW: ein paar fragen geschrieben am: 13.01.2008 09:49
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
1. Wenn du irgendwo an exportierte Zebra-Norns kommst, dann sollten diese natürlich auch die Zebra-Eigenschaften haben, die Sprites haben darauf gar keinen Einfluss, und die Gene werden beim Exportieren bzw Importieren des Norns natürlich mitgespeichert bzw -geladen.

2. Ich wüsste da jetzt nur den Mini Gensplicer von Marcus... Der wird allerdings wohl nicht so ganz deinen Wünschen entsprechen, weil er immer zwei zufällige Wesen aus der Welt miteinander vermixt.

3. Wenn du nur die Grafiken der Eier ersetzen möchtest, kannst du einfach einen beliebigen Sprite Editor verwenden, um die Bilder in der Datei "eggs.c16" ersetzen. Die Eiergrafiken müsstest du natürlich schon vorher in einem Grafikprogramm erstellen.

5. Man könnte schon irgendwie sagen, dass CAOS eine Programmiersprache ist - und die Engine von C3, DS etc ist einfach der Interpreter. Rein theoretisch könnte man ja auch ein Rennspiel in CAOS programmieren. ^^ Und wenn du fragst, in welcher Sprache "Agenten und Norns" geschrieben ist, denkt man wegen den "Agenten" natürlich sofort an CAOS. Wenn du meinst, in welcher Sprache das Programm, also die Engine, geschrieben ist - das ist meines Wissens C.


AW: ein paar fragen geschrieben am: 13.01.2008 17:08
Antwort
Von: Picco    Beiträge: 134 / Registriert: Nov, 2005
1. d.h wenn ich mumm'y color zebranorns impotiere (so mal zum beispiel) sehen die fl wie eddins oder so aus sind aber vom verhalten zebra. richtig?

2. so ein mist

3. Danke ich geh mir gleich einen suchen^^(huffe mal ich find einen)

5. endlich! mehr als diesen einen buchstaben wollte ich doch garnicht wissen^^


AW: ein paar fragen geschrieben am: 14.01.2008 11:51
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
1. Yep. Die Zebras liegen auf Slot Norn I, also je nachdem, was du in den Slots im Alphabeth darunter installiert hast, sehen sie wahrscheinlich wie Magmas aus oder Chichis, wenn du diese beiden Breeds hast.

2. Die DDNA Bank geht auch in nicht gedockten Welten, aber dann kann man die Splicer Funktion nicht verwenden. Allerdings kann man Weibchen schwanger machen mit dem Genom eines anderen Norns. Damit würde man im Grunde eigentlich auch spleissen, wenn auch mit einem "Workaround"


AW: ein paar fragen geschrieben am: 14.01.2008 14:37
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
Vollkommen unqualifizierte Antwort, weil ich den Namen des Agenten nicht mehr kenne. Gab's nicht auch mal einen Agenten, bei dem man einfach nur 2 Norns anklicken konnte um ein Weibchen zu schwängern, damit es dann ein Ei mit deren Gendaten legt, oder verwechsele ich jetzt da einfach was?


AW: ein paar fragen geschrieben am: 14.01.2008 14:47
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
> Vollkommen unqualifizierte Antwort, weil ich den
> Namen des Agenten nicht mehr kenne. Gab's nicht auch
> mal einen Agenten, bei dem man einfach nur 2 Norns
> anklicken konnte um ein Weibchen zu schwängern, damit
> es dann ein Ei mit deren Gendaten legt, oder
> verwechsele ich jetzt da einfach was?

Vermutlich meinst du die DDNA-Bank, damit ging das.


AW: ein paar fragen geschrieben am: 14.01.2008 23:18
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
Nein, DDNA-Bank und MiniGensplicer waren nicht die einzigen ! Es gibt auch noch den Inseminator - da ist es völlig egal, ob man Männlein oder Weiblein oder beide anklickt. Hauptsache, man wählt hinterher ein jugendliches oder erwachsenes Weibchen aus, um das Ei auszutragen.

Der Inseminator war ... wartet mal ...nein, noch besser,
er ist hier zu bekommen:

http://www.germancreatures.net/c3/agenten/mr_nstuff/mr_nstuff.html

Sowohl für C3 als auch für die DS übrigens.


AW: ein paar fragen geschrieben am: 15.01.2008 17:46
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
Ha der war's, der Inseminator, den ich meinte ^.^


AW: ein paar fragen geschrieben am: 15.01.2008 18:25
Antwort
Von: Picco    Beiträge: 134 / Registriert: Nov, 2005
@Alien
1.
ok danke

2.
aber einen Agenten gibt es nicht? das ist schade

@Ghostpanther

2.
kenne ich und hab ich aber es ist nicht was ich will(leider)

@Seren
du bist ein kleines bisschen aggressiv oder?


AW: ein paar fragen geschrieben am: 15.01.2008 20:05
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
öhh wie meinen? Ich hatte mich nur gefreut, dass ich mich nicht geirrt hatte, weil ich die ddna nie installiert hat.
Also verrat mir doch bitte wo ich aggressiv war, aber damit das hier nicht OT wird in einer PM


AW: ein paar fragen geschrieben am: 15.01.2008 20:21
Antwort
Von: Picco    Beiträge: 134 / Registriert: Nov, 2005
-> Vollkommen unqualifizierte Antwort<-

also tut mir leid aber ich verstehe das so die aussage gilt alien und is unter aggresiv zu verbuchen oder?


AW: ein paar fragen geschrieben am: 16.01.2008 14:30
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Ach, Picco, ist ja lieb, wie du das Alien beschützt!

Aber das hast du wirklich falsch verstanden.
War ja auch nur so ein Halbsatz von Seren.
Aber keine Angst, Seren würde das Alien nie so gnadenlos abschiessen!
Hoffe ich zumindest....

Und für's OT!


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]