Andocken
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 18   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Ganymed (02.07.2011 20:33)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: Andocken geschrieben am: 01.07.2011 14:03
Antwort
Von: Ganymed    Beiträge: 53 / Registriert: Okt, 2010
Hm und ich hab mich schon immer gewundert, dass das Spiel ohne CD funktioniert

Naja gut- ich werd es überleben ohne gedockte Welt zu spielen obwohl ich´s schade find

Aber tausend Dank für deine Hilfe!!

LG Gany


AW: Andocken geschrieben am: 01.07.2011 23:25
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Falls das mit dem andocken nicht klappen will, könntest du auch versuchen die Metarooms von Emmental zu nutzen um so die wichtigsten Räume von C3 über Teleporter zugänglich zu machen.

Ich hab gesucht, auf welcher Seite ich mir die damals geladen habe. Gestoßen bin ich auf diese:

http://www.creaturesvillage.com/emmental/index.php?section=agents#13

Das jeweilige Icon anklicken zum runterladen.

Die Räume funktionieren meines Wissens nach immer wenn C3 auch installiert ist. Ob es auch funktoniert wenn deine DS C3 gerade nicht erkennt, kann ich aber nicht versprechen


AW: Andocken geschrieben am: 02.07.2011 20:33
Antwort
Von: Ganymed    Beiträge: 53 / Registriert: Okt, 2010
Uii ja das ist eine tolle Alternative! Vielen Dank angelneko!
So jetzt nur noch hoffen, dass das auch hinhaut

LG Gany


 
Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]