Abspeicherung unmöglich - wiedererstandene DS macht Zicken
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 18   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Ghostpanther (03.02.2008 15:52)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: Abspeicherung unmöglich - wiedererstandene DS macht Zicken geschrieben am: 17.01.2008 02:53
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
Tja, und da sage einer noch, daß ein PC kein Eigenleben führt

Ich hatte zwar ein paarmal C3 & DS deinstalliert und wieder reinstalliert, aber da habe ich jedesmal Tabula rasa gemacht - beim erstenmal mühsamst alle Bodysattwas auf Disketten kopiert, beim zweitenmal auf CDs (da war ich technisch schon etwas weiter) und beim drittenmal schließlich das Anhängsel benutzt. Aber von dort aus habe ich das Spiel nie gestartet
Als ich das letzte mal vor 2-3 Jahren Exodus neu installiert habe, muß der PC irgendwas in den falschen Hals bekommen haben und mit den Dateien Seilchen gesprungen sein vielleicht hat er sie ja auch jongliert - Keine Ahnung - das gleiche hat er übrigens auch mit anderen Programmen gemacht, nur hier fällt's mir echt auf.


AW: Abspeicherung unmöglich - wiedererstandene DS macht Zicken geschrieben am: 17.01.2008 14:58
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Geh mit dir da einer Meinung: normal ist das nicht!

Und das mit dem Eigenleben und PC... kann ich vollumfänglichst unterschreiben!

Hoffentlich hat mich mein 'puter jetzt nicht gehört...


AW: Abspeicherung unmöglich - wiedererstandene DS macht Zicken geschrieben am: 03.02.2008 15:52
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
Das verstehe jetzt, wer will ! Gestern nacht hat sich die DS zum wiederholten Mal verabschiedet und meinte trotz Onlinezugang stur, ich sei nicht mit dem Internet verbunden. Daraufhin habe ich die Solo-DS neuinstalliert (das funzt aber nicht richtig) und schließlich in einem anderen Verzeichnis Exodus ebenfalls (da läuft C3 nicht, wohl aber DS). Die Ordner von Images / Genetics / Body Data / My Agents / My Worlds habe ich soweit wie möglich komplett übernommen, nur in My Creatures habe ich die älteren Dateien überschreiben lassen.
Und siehe da, die gedockte Welt Hoffima startet zwar als "neue" Welt, läßt sich aber abspeichern - und online geht's auch.

Drückt mir mal die Daumen, daß dieses Glück jetzt auch anhält.


 
Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]