mini wulfing run
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 31   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Picco (12.12.2007 21:46)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 3   [ 1 2 3 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
Picco

Beiträge: 134
Registriert: Nov, 2005

mini wulfing run geschrieben am: 02.12.2007 17:04
Antwort
aaalso wenn nix dazwischen kommt läuft das ganze vom 7.12.07 bis zum So!Wer mitmachen will schickt mir auf mein Ds Portal am 7. ein norn männchen.die aufgabe: das nornweibchen in einem anderen terarium begatten! das weibchen wird jugentlich oder erwachsen sein! keine grendels keine eddins. gibt es da interresse?


AW: mini wulfing run geschrieben am: 02.12.2007 19:10
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Ich wäre gern dabei allerdings finde ich es praktischer einen Norn per E-Mail zu verschicken wenn das möglich ist

Gibt es Einschränkungen bezüglich Alter/Genom/Sprites?


AW: mini wulfing run geschrieben am: 02.12.2007 19:40
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Ich schlies mich an, per e-mail wärs praktischer und ich wär dabei, hab ein genom das ich gerne testen lassen würde...


AW: mini wulfing run geschrieben am: 02.12.2007 19:40
Antwort
Von: Mimi    Beiträge: 226 / Registriert: Jan, 2007
ich würde mich auch beteiligen, wenn ich den norn per mail schicken darf.


  AW: mini wulfing run geschrieben am: 02.12.2007 19:56
Antwort
Von: Diana    Beiträge: 15 / Registriert: Okt, 2007
ich würd auch mitmachen, wenn nicht gerade nur Sprites erlaubt sind von denen ich nichts hab und erstmal neu züchten müsste.


AW: mini wulfing run geschrieben am: 02.12.2007 21:31
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Es ist DS, da sind sprites eigentlich egal


AW: mini wulfing run geschrieben am: 03.12.2007 19:25
Antwort
Von: Picco    Beiträge: 134 / Registriert: Nov, 2005
alles klar schickt mir die norns an Picco_1@gmx.net titel WULFINGRUN und drinnen schreibt ihr euren namen von hier und sonst gehört da glaub nix rein.

was die verschiedenen rassen betrfft: solange es Männlich ist sich an land eigenständig fortbewegen und überleben kann ist es erlaubt! Ich garantiere nur nicht das ich alles richtig darstellen kann! hab halt nich alle rassen auf meinem Pc^^

PS.
hab sowas noch nie gemacht bi also dankbar für anregungen XD


AW: mini wulfing run geschrieben am: 03.12.2007 20:50
Antwort
Von: Mimi    Beiträge: 226 / Registriert: Jan, 2007
ich habe einen norn aus meiner aktuellen zucht genommen. das sind die, die aus den nachkommen von meinem letzten wolfling run entstanden sind.
das problem ist, dass da bei vielen jetzt das babydoll-genom mit drin ist. du solltest also vorsichtshalber dieses egg-update für die babydolls installieren. ich glaube, das gibt es auf mummys seite.

ich weiß nicht, was für auswirkungen es hat, wenn der vater das gen mit einbringt. ich hatte am anfang nur probleme mit den müttern, die das gen hatten und eier legen sollten.
MK-Grendel kann da bestimmt mehr zu sagen als ich.


AW: mini wulfing run geschrieben am: 03.12.2007 22:38
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
das problem war mit dem vergessenen catalogefile von housemouse und hatte nix mit dem gen zu tun, das einzige was problemnatisch sein könnte ist das mischlinge;
normal sind
babydoll sind
babydoll sind aber unfruchtbar (bis sie jugendlich werden, aber voher sterben sie ja)
ab der kindheit fruchtbar und normal altern


AW: mini wulfing run geschrieben am: 04.12.2007 02:30
Antwort
Von: Nornlinchen    Beiträge: 142 / Registriert: Aug, 2007
Würde auch mit machen,wie alt soll der Norn den sein?


AW: mini wulfing run geschrieben am: 04.12.2007 16:53
Antwort
Von: Mimi    Beiträge: 226 / Registriert: Jan, 2007
ich habe einen erwachsenen geschickt. der müsste also nix mit dem babydoll problem zu tun haben


AW: mini wulfing run geschrieben am: 05.12.2007 18:56
Antwort
Von: Picco    Beiträge: 134 / Registriert: Nov, 2005
nunja also er sollte paarungs fähig sein und was das installieren von genomen betrifft: werde ich nicht tun! dann sehen manche norns halt ein bisse komisch aus! würd mich freuen wenn ihr fl mir noch irgentei ein vernünftiges bild zukommen lasssen würdet^^


AW: mini wulfing run geschrieben am: 05.12.2007 20:16
Antwort
Von: Mimi    Beiträge: 226 / Registriert: Jan, 2007
bei den genomen geht es nicht um das aussehen. MK-Grendel hat das auch ganz gut erklärt wie das mit den babydolls ist.
das aussehen ist ja dann eigentlich egal.
zeugungsfähig müsste mein norn sein. das hoffe ich jedenfalls, hab ich vorher nicht überprüft.


AW: mini wulfing run geschrieben am: 06.12.2007 08:59
Antwort
Von: Nornlinchen    Beiträge: 142 / Registriert: Aug, 2007
Mein Norn habe ich gerade abgeschickt,hoffe er ist gut angekommen.


AW: mini wulfing run geschrieben am: 06.12.2007 17:03
Antwort
Von: Picco    Beiträge: 134 / Registriert: Nov, 2005
ok sind bereits ein paar angekommen ich wollte nur sagen: die babys gebe ich in meinem adcent zum download frei und ich werde das so mach: der erste der ne schwangerschaft hinbekommt 1. platz(dieser wird dann exportiert) dann das selbe mit dem 2. und dann mit dem 3.! dann ist denke ich schluss^^


AW: mini wulfing run geschrieben am: 07.12.2007 12:53
Antwort
Von: Picco    Beiträge: 134 / Registriert: Nov, 2005
@Diana dein norn ist irgentwie falsch angokommen! ich kann ihn nicht importieren!!! er endet auf.rar


 
Seiten: 3   [ 1 2 3 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]