Rassen zuordnung?
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: cedkid (17.01.2008 18:09)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Diana

Beiträge: 15
Registriert: Okt, 2007

Rassen zuordnung? geschrieben am: 01.12.2007 14:32
Antwort
Hallo ihr Lieben

soo ich bin nun auch wieder bei Creatures aktiv, momentan besonders in der DS allerdings hab ich eines noch nicht herausgefunden und zwar. Wenn ich ein Norn baby habe, wo steht denn wer die Eltern sind und aus welchen Rassen dieser besteht?
Hab die Infos leider bisher nur zu C2 gefunden aber mich interessiert ja C3 und DS.

Vielen Dank euch schonmal


AW: Rassen zuordnung? geschrieben am: 01.12.2007 15:00
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Geh mal in dem Fenster, in dem du den Namen eingibst das Menü durch. Das zweite oder dritte müsste der Lebenslauf des Norns sein. Da Steht z. B. Geboren am und dahinter je ein Zeichen für männlich und weiblich. Wenn du auf das Zeichen für weiblick klickst gelangst du automatisch in das Menü der Mutter, wenn du auf das Zeichen für männlich klickst in das Menü des Vaters.
Genau so funktioniert es auch, wenn ein Weibchen schwanger wird. Dann wird im Lebenslauf neben Wurde Schwanger ein Zeichen für männlich und ein Zeichen für Ei gezeigt. Wenn du auf das männlich klickst, gelangst du zum Männchen, mit dem das Weibchen das Ei gezeugt hat, wenn du auf das Ei klickst in das Menü des Nachwuchses (oder des noch nicht geborenen Norns).

Eine Übersicht, welche Sprites der Norn nutzt gibt es im Spiel meines Wissens nicht, aber mit Hilfe des Genome Editors kannst du im Genom des Wesens nachsehen:

http://www.double.co.nz/creatures/creatures3/index.htm


AW: Rassen zuordnung? geschrieben am: 17.01.2008 18:09
Antwort
Von: cedkid    Beiträge: 175 / Registriert: Apr, 2006
HE danke! das wusste ich ja noch gar nicht... hat mir jetzt auch geholfen - danke!


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]