verbuggt
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Picco (01.12.2007 12:55)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Picco

Beiträge: 134
Registriert: Nov, 2005

verbuggt geschrieben am: 30.11.2007 20:18
Antwort
ich habe Ds/C3 de installiert weil das norn terrarium total verbuggt war und auch nach löschen der welt sich leider wieder so daneben benommen hast! so nun habe ich C3/DS wieder installiert und sehe nun meine norns nicht mehr richtig da ich auch einige sprits hatte. ich habbe alle sprits aufgehoben und wieder eingefügt und nun sind meine norns grußeliger als der grußeligste grandel! kann mir jm sagen warum?


AW: verbuggt geschrieben am: 01.12.2007 10:07
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Wahrscheinlich sehen die Körperteile total verschoben aus, nehm ich an, wenn du von "gruselig" redest, was?
Hast du auch alle Body Data behalten und genau so wieder eingefügt wie schon mal?

Es hat sich meiner Erfahrung nach nie wirklich bewährt, aus einem alten Spiel Sprite und ähnliche Dateien aufzubehalten und wieder einzufügen. Irgendwas geht da immer schief und meist endet es in einem grösseren Chaos als vorher.
Half immer nur tablua rasa, also alles wegschmeissen und nochmal komplett alles neu installieren, Breeds, Agenten etc. pp. aus den downgeloadeten Dateien.
Braucht leider ziemlich viel Zeit, ist aber meist die "sauberere" Lösung und spart hinterher Nerven.


AW: verbuggt geschrieben am: 01.12.2007 12:55
Antwort
Von: Picco    Beiträge: 134 / Registriert: Nov, 2005
die arme sind verschoben die köper nicht mehr als norn zu ekennen aber nochzusammen. naja thx ist warscheinlich die einzigste lösung


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]