ds intallation
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: bertsesam (28.11.2007 15:25)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
bertsesam

Beiträge: 11
Von: Dortmund
Registriert: Nov, 2007

ds intallation geschrieben am: 27.11.2007 13:29
Antwort
ich habe c3 und das update2 installiert.
dann wollte ich ds installieren. dabei kam folgende meldung:
installation gestoppt
createprocess()failed for launch
c:\programme\dockingstation\engine.exe--autokill
das system kann die angegebende datei nicht finden

was bedeutet das? ich hatte es schon vor ein paar tagen installiert und funktionierte alles


AW: ds intallation geschrieben am: 27.11.2007 14:03
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Helfen die Posts im Gameware Forum weiter? Scheint kein unübliches Problem zu sein...
http://forums.gamewaredevelopment.com/showthread.php?t=3387
http://forums.gamewaredevelopment.com/showthread.php?t=331


  AW: ds intallation geschrieben am: 27.11.2007 14:12
Antwort
Von: bertsesam    Beiträge: 11 / Registriert: Nov, 2007
es scheit so, als ob das programm die dateien nicht aus dem netz laden kann. kann mir irgendjemand die datei schicken, die bei mir fehlt?
also die datei heisst engine.exe--autokill


AW: ds intallation geschrieben am: 28.11.2007 10:52
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Aus dem Netz kann gar nichts mehr geladen werden, weil der Server von damals längst tot ist. Es dürfte auch nichts aus dem Netz geladen werden, wenn du den kompletten Installer hast (ungefähr 30MB).
Den musst du unbedingt verwenden! Aber die Posts im Gameware Forum hatten genau dasselbe Problem angesprochen, und zwar eine erneute Installation, ebenfalls mit dem Komplettinstaller.
Das Problem scheint XP zu sein. Schau doch mal genau rein, weil auswendig weiss ich nicht mehr, was da stand, was man machen soll, aber ich glaube, man muss etwas von Hand entfernen oder umbenennen, damit die erneute Installation wieder klappt.
Die Datei "engine.exe" ist übrigens das eigentliche Spielprogram. Also in einer Grösse, die nicht per Email zu schicken ist, denke ich!


  AW: ds intallation geschrieben am: 28.11.2007 15:25
Antwort
Von: bertsesam    Beiträge: 11 / Registriert: Nov, 2007
es läuft wieder. sorry, hatte vergessen zu antworten. ich musste es ein paar mal versuchen, weil er immer versucht hat , online zu gehen und nicht konnte.
ich hab den kompletten installer, aber trotzdem will er immer online gehen


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]