Erziehungs hilfe
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 8   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Picco (22.11.2007 15:20)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Picco

Beiträge: 134
Registriert: Nov, 2005

Erziehungs hilfe geschrieben am: 17.11.2007 22:42
Antwort
aaaaalso-> ich habe diese Problemchen:
ich hätte gerne das meine norns sich wenigstens auf der Ds ebene in allen räumen wo es was zu mümmeln gibt aufhalten und selbstständig hin und herlaufen um ihren speise plan im Gleichgewicht zu halten und die Gene gut zu mischen! nun ist aber folgendes-> wenn ich norns wo hin tue und in 3metaromms 3populationen aufziehe mischen die sich von alleine nicht! wie kann ich meinen norns antreiben sich selbstständig zu bewegen?

schon mal danke im voraus


AW: Erziehungs hilfe geschrieben am: 17.11.2007 23:38
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Die Norns betätigen die Torii von MK-Grendel ganz gerne. Vielleicht helfen die dir weiter.

http://grendel.creaturesforum.de/agents1.htm

Wenn du mit Genomen schon etwas Erfahrung hast, versuche ein paar Triebe/Instinkte zu drücken von Teleportern und Türen einzubauen. Wenn Wandern Langweile reduziert kann das auch helfen. So in der Art habe ich es mit meinen recht bewegungsfreudigen Spicy-Norns gemacht:

http://www.lunaticworld.creaturesforum.de/c3ds/norns13.htm


AW: Erziehungs hilfe geschrieben am: 18.11.2007 02:10
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also ich empfehle dir die erste generation lang alle weibchen runter und alle mänchen hoch zu machen (oder umgekehrt), dann müssen die Norns laufen um sich fortzupflanzen, ergo in der nächsten generation sind schon bewegungsfreudigere Norns

Das klappt natürlich um so besser um so mehr verschiedene Rassen du hast (genetisch unterschiedliche meine ich), und je nach dem wie stark du dein selektionslevel machst, also die entvernung der Norns voneinander, und vielleicht nen lieben kleinen grendel in den ursprungsräumen, so das sie lieber doch laufen sollten, um so schneller wirst du erfolge haben.

Bei der auswahl der genome würde ich dir raten einige von meinen, da sind oft auch die wanderinstinkte manipuliert, nen original c3, die aquanorns wegen des runtergehentriebes, treehunger oder zebragenome und der rest schaust du mal was so die geneticlisten hergeben


P.S. wenn ein besondersschöner norn da ist, der jedoch nicht von alleine in das nächste gehege gehen will, du aber unbedingt nachkommen haben willst, VERGISS ES!!! meietwegen exportier ihn, warp ihn we oder machs wie ich und lass ihn mit den Piranhas spielen,... es ist besser zum wohle der Population


AW: Erziehungs hilfe geschrieben am: 18.11.2007 19:35
Antwort
Von: Picco    Beiträge: 134 / Registriert: Nov, 2005
WOW also ich habe die mähen und die weibchen neben einander gesetzt so das nur ne tür zwischen war und schwups konnten die auf ne tür drücken! ich werd die entfernung langsam erhöhen^^


AW: Erziehungs hilfe geschrieben am: 19.11.2007 19:24
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Siehst du?
Norns sind eben Menschlicher als du dachtest, oder was meinst du warum waschen wir männer uns => => =>


AW: Erziehungs hilfe geschrieben am: 19.11.2007 20:28
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
*lach* Das ist die Erklärung! Marcus bringt's wieder mal auf den Punkt. *g*
Dann sind die weniger gut duftenden Männer alle Single, oder?


AW: Erziehungs hilfe geschrieben am: 19.11.2007 22:20
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Nein, da kann ich dich beruhigen Mummy, viele die noch etwas von ihrer Frau/Freundin wollen duften auch gut, und dies ist meist immer (und wenn es nach einigen Jahren nur das Essen ist )

Aber geh mal irgendwo hin wo normalerweise keine Frauen sind, sondern nur Männer

Aber dafür legen wir uns richtig ins Zeug wenn wir was wollen, oder was angestellt haben



aber zurück zu den Norns, wär eigentlich doch mal ne gute idee für ein WR, die entverntesten orte die möglich sind nehmen und die norns da mal absetzen, mal sehen wie stark der Fortpflanzungstrieb wirklich ist


AW: Erziehungs hilfe geschrieben am: 20.11.2007 08:24
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Interessante Theorien, Marcus.

Mal zu der Run Idee: wenn es ein Run für DS-Norns wird wäre ich in jedem Fall dabei.


AW: Erziehungs hilfe geschrieben am: 22.11.2007 15:20
Antwort
Von: Picco    Beiträge: 134 / Registriert: Nov, 2005
im mom versuche ich meine norns zu überreden ein leeres terarium zu durchqueren abeer das finden die nicht so lustig! die ham immer angst und laufen zurück -_- aber ein weibchen hat sich schon durchgekämpft^^


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]