DS Update
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 6   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Maharet (01.12.2007 13:18)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
angelneko

Beiträge: 720
Von: Baden-Württemberg
Registriert: Okt, 2005

DS Update geschrieben am: 10.11.2007 09:45
Antwort
Seit einigen Tagen bekomme ich immer, wenn ich die DS starte eine Meldung, dass ein Update verfügbar wäre (Ds build 195 oder so ähnlich). Ich dachte eigentlich dass keine Updates mehr kommen würden?

Ist das nun wirklich ein Update, das man installieren sollte oder nur wieder eine Eigenart meines DS-games?

Ach ja, ich spiele mit der DS version aus Creatures Exodus.


AW: DS Update geschrieben am: 10.11.2007 17:07
Antwort
Von: Sabse    Beiträge: 19 / Registriert: Sep, 2007
ich muss mein creatures (docking station)neu instalieren und wenn ich das gemacht habe kommt er mit dem Update, qwenn ich internet habe... bla bla. aber er höhrt dann mit der instalation auf und wenn ich nich das update mache kann ich keine neue welt machen. weil ich nich mehr eingeloggt werde. und nen neuen account machen klappt auch nich, habe ich alles ausgefüllt und klicke auf Erstellen öffnet er ne weiß0e seite. also kann ich nie wieder DS spielen. Warum?


AW: DS Update geschrieben am: 11.11.2007 17:58
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Ehrlich gestanden weiss ich auch nicht mehr, welche Version jetzt auf Exodus war.
Habt ihr schon mal probiert, DS einfach aus dem Internet downzuloaden und drüber zu installieren?

Und ich bin mir nicht sicher, ob neue Accounts erstellen z.Z. möglich sind. Sparky hatte einige Probleme mit dem DS-Server. Er soll ja wieder laufen, aber ich glaube nicht alles und seltsamerweise auch nicht für jeden...


AW: DS Update geschrieben am: 11.11.2007 20:14
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Im moment habe ich vorgezogen das Update einfach abzubrechen. Ich bin mit meiner DS-Version eigentlich ganz zufrieden.


AW: DS Update geschrieben am: 15.11.2007 14:03
Antwort
Von: cedkid    Beiträge: 175 / Registriert: Apr, 2006
ich kann ds überhaupt nicht installieren. nach dem doppelklick auf die setup-datei passiert rein gar nichts. mag aber auch an meinem windows liegen (win2000) ich hab es in letzter zeit mehrmals geupdatet.


AW: DS Update geschrieben am: 16.11.2007 11:13
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Ist aber nicht die Setup Datei, die versucht, die Installation über's Web zu machen, oder? Das funzt sicherlich nicht mehr...
Wenn, dann geht nur noch die Vollversion runterladen (so um die 60MB, wenn ich mich richtig erinnere) und diese installieren.


AW: DS Update geschrieben am: 01.12.2007 13:18
Antwort
Von: Maharet    Beiträge: 239 / Registriert: Jan, 2005
Ich musste bei mir nun selbiges Problem feststellen, leider half ein Abbruch bei mir nicht, das Programm wollte ienfach nicht laden. Hab nun die Exodus CD einfach noch mal eingeworfen und drüber installiert, nun läuft es wieder...


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]