Jippiieee - mein DS ist wieder auferstanden
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 5   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Ghostpanther (18.12.2007 16:18)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Ghostpanther

Beiträge: 466
Von: Essen, Ruhr
Registriert: Aug, 2005

Jippiieee - mein DS ist wieder auferstanden geschrieben am: 28.10.2007 17:47
Antwort
Dienstagnacht im Halbschlaf am PC - mal wieder so eine typische Situation, sprich ich hab einfach die Kurve ins Bett nicht gekriegt ... aber irgendwas muß ich wohl doch richtig gemacht haben, denn aus einer Eingebung heraus, habe ich DS geöffnet. Nicht über's Menü, sondern direkt aus dem Windows-Ordner heraus.
Ob die Creaturesgötter ein Einsehen mit mir gehabt haben ? Keine Ahnung.
Jedenfalls ist meine Welt Nornia2 aufgegangen, aufgeblieben und auch nach 3 Tagen nicht einmal abgestürzt. Die Norns haben sich wohl gefühlt, meine Rennmäuse haben mit hochgestellten Ohren im Flur gesessen - und Jilly versucht seitdem ständig ins Arbeitszimmer zu hüpfen - aber warum und wieso es jetzt plötzlich wieder klappt, habe ich nicht rausfinden können.
Ich bin nur z.Zt. hinterher, die Bilddateien wieder zu ordnen, weil etwa 90% der Norns Babyköpfe auf Erwachsenenkörpern haben und dadurch irgendwie giraffenartig wirken. Am liebsten würde ich die Bilddateien ja in Slot-Ordnern als Unterordner von Images belassen, aber ich befürchte, daß das Spiel sie da nicht findet. Aber mir fällt schon was ein.
Hauptsache es creaturet wieder


AW: Jippiieee - mein DS ist wieder auferstanden geschrieben am: 28.10.2007 18:36
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Na dann, Glückwunsch zum wiederausgebrochenen Creatures-Fieber!


AW: Jippiieee - mein DS ist wieder auferstanden geschrieben am: 28.10.2007 19:38
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Prima! Welcom bäck im Süchtelclub! Dann lass mal quietschern! Vielleicht hat's ja mit der Reparatur des DS-Servers zu tun? Egal, Hauptsache dein Computer hat mit dir ein Einsehen gehabt und es geht weiter!
Die Rennmäuse wollen sich scheinbar dran beteiligen, was?


  AW: Jippiieee - mein DS ist wieder auferstanden geschrieben am: 29.10.2007 07:53
Antwort
Von: Gast
Welcome back Ghosty!
Du bist uns wirklich abgegangen!


AW: Jippiieee - mein DS ist wieder auferstanden geschrieben am: 29.10.2007 12:33
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Welcome back bei den Creatures-Süchtlern. Ich kann mich wohl allmählich auch wieder dazuzählen. ^^ In den letzten Tagen konnte ich leider nicht an den PC, und in der Zeit habe ich Gefallen an Creatures Advance gefunden. (Sehr erstaunlich, wenn man bedenkt, dass es mir während meiner letzten Creatures-Sucht überhaupt nicht gefallen hat. XD ) Demnächst werd ich mir wohl auch wieder die DS rauskramen, ich habe in meiner Nicht-Creatures-Phase natürlich keines der Spiele gelöscht.


AW: Jippiieee - mein DS ist wieder auferstanden geschrieben am: 18.12.2007 16:18
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
Da ich immer noch nicht wieder online gehen kann, wird's wohl an was anderem gelegen haben.
Komischerweise läßt sich die Welt aber nicht mehr abspeichern. Völlig egal, ob ich zwischenspeichere oder bei Verlassen des Spiels die DS abspeichert - bei Neubeginn wird immer wieder zurückgerechnet.
Möcht' nur mal wissen, wo der PC dann die exportierten Norns läßt, die verschwinden nämlich auch auf Nimmerwiedersehen.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]