Probleme beim registrieren
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 8   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Supernorn (13.11.2007 14:15)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
tassilo

Beiträge: 13
Von: BW
Registriert: Okt, 2007

Probleme beim registrieren geschrieben am: 25.10.2007 20:05
Antwort
Hallo,
ich habe mir DS runtergeladen und nun möchte ich mich bei Creatures Laps regestrieren. Aber als ich meine Daten eingegeben habe und betätige kommt immer nur ne leere Seite .Ich habe es mehrmals versucht (auch an verschiedene PCs) aber immer das selbe. Kann man sich überhaupt da noch registrieren?


AW: Probleme beim registrieren geschrieben am: 25.10.2007 20:44
Antwort
Von: Mimi    Beiträge: 226 / Registriert: Jan, 2007
also ich habe grundsätzlich ein problem, wenn ich die seiten von creature labs mit dem mozilla firefox öffnen möchte...
musst mal gucken, ob es funktioniert, wenn du einen anderen browser nimmst, falls du diesen nutzen solltest.


AW: Probleme beim registrieren geschrieben am: 26.10.2007 11:35
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
hier im Forum, tassilo!
Also der DS Server hatte bis vor kurzem erhebliche Schwierigkeiten, sollte aber eigentlich nun wieder laufen.
Ob das direkt etwas zu tun hat mir der Registrierung, weiss ich allerdings nicht.
Vielleicht liegt's ja wirklich am Browser?


AW: Probleme beim registrieren geschrieben am: 26.10.2007 13:37
Antwort
Von: tassilo    Beiträge: 13 / Registriert: Okt, 2007
Mmm ich weiss nicht ich habe es mit Firefox und den normalen Internet Browser versucht nichts. Aber ich versuche es mal msn.


AW: Probleme beim registrieren geschrieben am: 26.10.2007 17:02
Antwort
Von: tassilo    Beiträge: 13 / Registriert: Okt, 2007
Neee MSN funst auch nicht menno


AW: Probleme beim registrieren geschrieben am: 26.10.2007 21:46
Antwort
Von: Myrkai    Beiträge: 16 / Registriert: Sep, 2007
also mit internet explorer sollte es gehen


AW: Probleme beim registrieren geschrieben am: 11.11.2007 19:38
Antwort
Von: Supernorn    Beiträge: 156 / Registriert: Jan, 2005
Huhu,
bin seit langem auch mal wieder da! Ich wollte jetzt auch mal wieder DS spielen, aber ich kann mich nichtmal einloggen! Mit nochmal neu anmelden hab ichs auch ausprobiert, aber bei mir kommt auch nur die böse weiße Seite!
Wäre echt nett wenn uns jemand helfen könnte!


AW: Probleme beim registrieren geschrieben am: 12.11.2007 14:15
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Also im Moment scheint der DS-Server mal wieder down zu sein... Schau mal bei
http://www.webpetz.com/creatures/dsonline.php
vorbei, da ist der Status des Servers angegeben.


AW: Probleme beim registrieren geschrieben am: 13.11.2007 14:15
Antwort
Von: Supernorn    Beiträge: 156 / Registriert: Jan, 2005
Das dauert aber wieder...


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]