Pyrite Grendel
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: angelneko (19.10.2007 13:57)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Imobilus

Beiträge: 30
Von: Norden
Registriert: Jun, 2006

Pyrite Grendel geschrieben am: 18.10.2007 21:35
Antwort
Hallo liebe Mitteilnehmer des Halloween Party Runs und auch allen anderen die das lesen.

Bin mir nicht so ganz sicher ob es hier her passt, aber da es mit dem zumindest aus meiner sich rng eng mit dem Run zusammenhängt...

Da ich mich als stolzen Besitzer oder auch Mutter des Überraschungspakes 5 nennen darf, hab ich gleich mal geschaut, wo ich die Pyrite Grendels herbekomme.

Aber... oh Schock... die gibt es nirgendwo mehr. Zumindest hat meine Googlesuche keinen Erfolg ergeben.

Kann mir irgendwer irgendwie helfen? Denn ich hab da so meine Zweifel, dass die Akatora Norns gut zum Rest passen.

Schon mal danke für die Mühe im vorraus

Liebe Grüße
Imo


AW: Pyrite Grendel geschrieben am: 18.10.2007 21:47
Antwort
Von: Imobilus    Beiträge: 30 / Registriert: Jun, 2006
ok... es hat sich erledigt.

Ich sollte meinem Rechner nicht mehr zu viel zumuten, dann verweigert er mir auch nicht das bestätigen eines Downloads.

Liebe Grüße
Imobilus


AW: Pyrite Grendel geschrieben am: 19.10.2007 13:57
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Für den Fall, dass du (oder jemand anders) im Zuge des Runs doch noch nach den Pyrite Grendeln sucht:

http://home.comcast.net/~mfscreatures/lost.htm

Hier kann man sie herunterladen.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]