neuer wolfling run
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 145   Aktuellster Beitrag geschrieben von: MK-Grendel (11.01.2008 20:35)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 10   [ 1 2 3 4 5 6 ... 10  » ]      Zurück zur Themenübersicht  
Mimi

Beiträge: 226
Von: Berlin
Registriert: Jan, 2007

neuer wolfling run geschrieben am: 16.09.2007 15:38
Antwort
hey leute, ich hab schonwieder lust nen wolfling run zu veranstalten. aber ich weiß nicht, ob ich wieder norns einschicken lassen soll oder ob die teilnehmer sich ein ei aussuchen sollen. letztes mal hab ich ja nur 2 norns bekommen.
mir wäre die erste variante lieber, weil dann natürlich die unterschiedlichsten nors aufeinandertreffen. dieses mal würde es auch nach den einfachen KO-prinzip laufen, also der norn, der am längsten überlebt, gewinnt.


AW: neuer wolfling run geschrieben am: 16.09.2007 18:54
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Ich bin dabei, egal für welche Variante du dich entscheides.

Wenn ich einen DS Norn schicken kann wäre das allerdings super, da das mit der C3-Exportdatei letztes Mal anscheinend nicht geklappt hat...


AW: neuer wolfling run geschrieben am: 16.09.2007 19:06
Antwort
Von: Nornlinchen    Beiträge: 142 / Registriert: Aug, 2007
Wenn man die Norns per Mail schicken kann würde ich auch gerne mitmachen.


AW: neuer wolfling run geschrieben am: 16.09.2007 19:07
Antwort
Von: Nornlinchen    Beiträge: 142 / Registriert: Aug, 2007
Oder per DS.


AW: neuer wolfling run geschrieben am: 16.09.2007 19:15
Antwort
Von: Mimi    Beiträge: 226 / Registriert: Jan, 2007
den run starte ich in DS, aus den problemen beim letzten mal in C3 hab ich gelernt
ich nehme die norns nur per mail an, falls wir uns für die variante entscheiden. dazu bräuchte ich aber noch mehr zusagen.


AW: neuer wolfling run geschrieben am: 19.09.2007 16:29
Antwort
Von: Nornlinchen    Beiträge: 142 / Registriert: Aug, 2007
Mag keiner mitmachen? Kann ich mir gar nicht vorstellen.


AW: neuer wolfling run geschrieben am: 19.09.2007 19:54
Antwort
Von: Mimi    Beiträge: 226 / Registriert: Jan, 2007
ich finde es auch schade, dass so wenig interesse besteht


AW: neuer wolfling run geschrieben am: 21.09.2007 03:01
Antwort
Von: Nornlinchen    Beiträge: 142 / Registriert: Aug, 2007
Ich glaube das wurde einfach übersehen, vielleicht solltest Du den Run noch an anderer Stelle erwähnen.


AW: neuer wolfling run geschrieben am: 21.09.2007 15:17
Antwort
Von: Mimi    Beiträge: 226 / Registriert: Jan, 2007
naja, da es ein run in der docking station wird, dachte ich, dass hier der richtige platz dafür ist


AW: neuer wolfling run geschrieben am: 21.09.2007 15:23
Antwort
Von: Myrkai    Beiträge: 16 / Registriert: Sep, 2007
also ich würde auch mit machen. geht dazu ein norn aus der C3?


AW: neuer wolfling run geschrieben am: 21.09.2007 17:17
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Ich spendiere dem gewinner eine Nornzeichnung/bzw Grendel von einem Norn/Grendel nach wahl, wenn sich mehr als 6 Teilnehmer finden


(Das Bild wird in Postkartengröße sein, mit Kugelschreiber Gezeichnet, die qualität wird vergleichbar mit jener ausfallen http://schatten-drache.deviantart.com/art/fireflys-in-the-garden-65361013 (dies hatte ungefähr ähnliche größe))


AW: neuer wolfling run geschrieben am: 21.09.2007 20:38
Antwort
Von: Mimi    Beiträge: 226 / Registriert: Jan, 2007
ooh, das ist echt cool, da würde ich ja glatt selbst mitmachen wollen

na hoffentlich finden sich jetzt auch noch teilnehmer


AW: neuer wolfling run geschrieben am: 21.09.2007 21:27
Antwort
Von: Nornlinchen    Beiträge: 142 / Registriert: Aug, 2007
HOFFENTLICH!! Und dann hoffe ich mein Norn gewinnt, auch wenn es mein 1. Run ist. Aber so ein Bild von Dir MC-Grendel wäre toll.


AW: neuer wolfling run geschrieben am: 21.09.2007 21:29
Antwort
Von: Nornlinchen    Beiträge: 142 / Registriert: Aug, 2007
MK-Grendel, ich hoffe Du verzeihst mir noch mal.


AW: neuer wolfling run geschrieben am: 22.09.2007 10:05
Antwort
Von: Myrkai    Beiträge: 16 / Registriert: Sep, 2007
also ich mach definitiv mit. hab mir gestern docking station geladen.


AW: neuer wolfling run geschrieben am: 22.09.2007 21:24
Antwort
Von: Mimi    Beiträge: 226 / Registriert: Jan, 2007
na kommt leute, es werden sich doch noch 3 teilnehmer finden, oder? es ist doch nur der aufwand von einer e-mail mit nem norni im anhang


 
Seiten: 10   [ 1 2 3 4 5 6 ... 10  » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]