neuer wolfling run
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 145   Aktuellster Beitrag geschrieben von: MK-Grendel (11.01.2008 20:35)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 10   [ « 1 ... 7 8 9 10 ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: neuer wolfling run geschrieben am: 24.11.2007 20:56
Antwort
Von: Mimi    Beiträge: 226 / Registriert: Jan, 2007
naja...ich wollte jetzt allen noch etwas zeit geben, um auch die letzten eltern zu erraten. danach würde ich sowieso bei jedem norn noch die eltern hinschreiben. dann sieht man auch, welche die babydolls brauchen.
und wenn man sich die runterlädt, hat man ja auch ne anleitung dabei. bei mir ist ja nur das besondere, dass ich das alles auf linux machen musste.

ach ja...wo wir schon dabei sind. linux hat mit dem spiel keine probleme gemacht. alles super gelaufen und ich glaube, jetzt werde ich nie wieder größere probleme mit ds unter linux haben.


AW: neuer wolfling run geschrieben am: 25.11.2007 19:25
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Bin gerade erst dazu gekommen den letzten bericht zu lesen. Der Nachwuchs ist echt spitze
Auch haben mir deine Berichte gut gefallen uns so wie es aussieht bin ich ja zweite geworden

Heißt das ich komme jetzt in den genuss von Marcus' zeichenkünsten? Wenn da noch was von mir gebraucht wird (Adresse, E-mail, was auch immer) einfach mal per Chatnachricht bei mir melden.

Auf den neuen Breed freue ich mich schon, bin gespant wie er am ende aussehen wird!

Ein paar Babys habe ich schon runtergeladen. Allerdings werden bei einigen die Bilder im NAC nicht angezeigt? Die Eltern werde ich später noch raten.


AW: neuer wolfling run geschrieben am: 26.11.2007 17:47
Antwort
Von: Mimi    Beiträge: 226 / Registriert: Jan, 2007
der fehler mit den bildern tritt bei mir nicht auf...
ich kann alle sehen


  AW: neuer wolfling run geschrieben am: 26.11.2007 19:36
Antwort
Von: Gast
Ich kann auch alle Bilder sehen.


AW: neuer wolfling run geschrieben am: 26.11.2007 20:04
Antwort
Von: Mimi    Beiträge: 226 / Registriert: Jan, 2007
irgendjemand hat mir übrigens eine chatnachricht geschickt mit geratenen eltern. das problem ist, dass diese person nur als gast eingeloggt war. könnte sich der verursacher bitte nochmal bei mir melden?


AW: neuer wolfling run geschrieben am: 27.11.2007 11:01
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Ich glaube, das war ich. Ich hatte vergessen, mich einzuloggen... habe dir zwar nachher noch eine Nachricht geschickt, aber vielleicht ist sie nicht angekommen.

Schöner Run übrigens , auch wenn ich die letzten Berichte nicht lesen konnte. Die Babys habe ich mir schon runtergeladen.


AW: neuer wolfling run geschrieben am: 27.11.2007 22:39
Antwort
Von: Mimi    Beiträge: 226 / Registriert: Jan, 2007
deins müsste ich bekommen haben. hat sich auch inzwischen geklärt.
ich mach dir den letzten teil nochmal als powerpoint fertig, wenn ich endlich zeit dazu habe.


AW: neuer wolfling run geschrieben am: 29.11.2007 16:40
Antwort
Von: Mimi    Beiträge: 226 / Registriert: Jan, 2007
ich habe jetzt im norn adoption center die namen der eltern dazugeschrieben.

bin übrigens schon fleißig am weiterzüchten mit den nachkommen. die werden immer niedlicher.


AW: neuer wolfling run geschrieben am: 29.11.2007 17:58
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Wegen den Gewinnern, schickt einfach eine Note an mich, schreibt es hier im Fohrum oder schickt es an Mimi die es an mich weiterleitet, was ihr auf dem Bild haben möchtet.

bzw. macht ein bild von dem Norn den ihr haben wollt und schickt das dann


AW: neuer wolfling run geschrieben am: 11.01.2008 20:35
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Momentan habe ich keine Zeit, daher verzögert sich das erstellen der preise leider

ich verspreche aber das ich sie mache als bald als möglich


 
Seiten: 10   [ « 1 ... 7 8 9 10 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]