neuer wolfling run
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 145   Aktuellster Beitrag geschrieben von: MK-Grendel (11.01.2008 20:35)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 10   [ « 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: neuer wolfling run geschrieben am: 18.10.2007 19:37
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Ach herrje, da sind ja überhaupt keine Sprites von meinen Norns dabei. Ich schicke dir zwei neue, heute schaffe ich das allerdings leider nicht mehr.


AW: neuer wolfling run geschrieben am: 18.10.2007 20:03
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
> Welche teile der Babydoll norns hast du installiert?
> Weil du solltest undbedingt den eilegetest machen,
> ist nicht alles installiert könnte es vorkommen das
> beim eilegen die mutti samt ei ins nirvana
> verschwindet (ich empfehle nimm dazu nen ettin oder
> norn)

Ich glaube ich habe das problem herausgefunden, habe vergessen das man da vorher housmouses eierpacket installiert haben muss (konnte es leider gerade nicht testen, mein PC machts wie die bahn, streik...

(wäre sehr nett wen jemand das für mich prüfen könnte hier http://www.creatures.de/c3agents3.htm eggs Eier und darunter die babydolls runterladen und beides installieren)


AW: neuer wolfling run geschrieben am: 18.10.2007 20:10
Antwort
Von: Mimi    Beiträge: 226 / Registriert: Jan, 2007
ich habe beim testen ein neues (linuxtypisches) problem gefunden.
das system gibt mir nur einige ordner frei, indem es ein eigenes verzeichnes erstellt, in dem ich alle sprites, agenten, etc. packen kann. dazu gehört aber leider nicht der ordner, in dem die ganzen cos-dateien installiert sind. das ist mir schon aufgefallen, als ich das eggupdate von housemouse installieren wollte. jetzt taucht bei den babydolls das gleiche auf. mein norn ist im nirvana verschwunden
ich versuche das problem noch zu lösen.


AW: neuer wolfling run geschrieben am: 18.10.2007 20:15
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Ich vermute es ist hauptsächlich die cataloge datei aus housmous datei, aber ich versuch mein creatures wieder zum laufen zu bringen mit ein paar streikbrechern , ich meld mich wenn alles klappt


AW: neuer wolfling run geschrieben am: 18.10.2007 20:33
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
jep, vermutung war korrect, nut die cataloge datei is wichtig


AW: neuer wolfling run geschrieben am: 18.10.2007 21:05
Antwort
Von: Mimi    Beiträge: 226 / Registriert: Jan, 2007
JA DAS FUNKTIONIERT!!! DU BIST GENIAL!


die babydolls legen jetzt ihre eier und die sind auch wieder schön bunt


AW: neuer wolfling run geschrieben am: 18.10.2007 23:08
Antwort
Von: Sabse    Beiträge: 19 / Registriert: Sep, 2007
ich kann nichts dafür die norns sind in der minute 0 schon erwachsen. die sind "jung" höchstens eineminute alt.


AW: neuer wolfling run geschrieben am: 19.10.2007 00:18
Antwort
Von: Mimi    Beiträge: 226 / Registriert: Jan, 2007
dann sind das fast ager, die bringen dir eh nicht viel in einem run, wo es darum geht, welcher norn am längsten überlebt
die norns, bei denen das passiert, solltest du aus der zucht rausnehmen. aber dazu können dir die meisten anderen hier bestimmt mehr erzählen. ich hatte noch nie einen fast ager.


AW: neuer wolfling run geschrieben am: 19.10.2007 11:54
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
fast ager sind meist mit unbendiger populationssteigerung und einigen unsterblichkeits eigenschaften "gesegnet"

Schick sie mir, ich manipuliere schnell deren gene, pünktlich zum WE kanns dann losgehen


AW: neuer wolfling run geschrieben am: 19.10.2007 19:43
Antwort
Von: Sabse    Beiträge: 19 / Registriert: Sep, 2007
zumindestens weiß ich das sie nicht schnell sterben. also dürfte das kein problem sein sie zu nehmen. ich kann auch keine neuen machen, da ich im moment nich spielen kann, weil irgendwas nich stimmt und ich noch nicht weiß was.


AW: neuer wolfling run geschrieben am: 19.10.2007 20:08
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
So, ich habe dir jetzt zwei neue Norns geschickt, Mimi. Hoffentlich funktionieren die.


AW: neuer wolfling run geschrieben am: 19.10.2007 21:51
Antwort
Von: Mimi    Beiträge: 226 / Registriert: Jan, 2007
ja sie funktionieren


AW: neuer wolfling run geschrieben am: 23.10.2007 16:25
Antwort
Von: Nornlinchen    Beiträge: 142 / Registriert: Aug, 2007
Ups,mir geht es gerade nicht gut. Habe deshalb erst jetzt mit bekommen das man neue Norns schicken muß.Dann kommt bei mir nix besonderes,da ich nur wenige von den angegebenen Norns installiert habe.Und wie gesagt nicht in Form bin.


  AW: neuer wolfling run geschrieben am: 23.10.2007 16:36
Antwort
Von: Gast
Gute Besserung!


AW: neuer wolfling run geschrieben am: 23.10.2007 17:48
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Von mir auch gute besserung!

Und kleine idee wegen jener die ausfallen, wie wäre es mithilfe des Minigensplicers einfach zufällige ersatzkandidaten zu erschaffen?


 
Seiten: 10   [ « 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]