neuer wolfling run
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 145   Aktuellster Beitrag geschrieben von: MK-Grendel (11.01.2008 20:35)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 10   [ « 1 ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: neuer wolfling run geschrieben am: 15.10.2007 23:07
Antwort
Von: Mimi    Beiträge: 226 / Registriert: Jan, 2007
och nee...the void ist zu gemein...das wäre eher was für den halloween run.
über die eisberge habe ich schon nachgedacht, würde aber auch mehr zu weihnachen passen, also spätestens dann werde ich wieder einen run veranstalten...
und das mit der hand ist wahrscheinlich wirklich praktisch.


AW: neuer wolfling run geschrieben am: 15.10.2007 15:32
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Im Bezug auf die Welt:
Die Norngardenräume machen sich immer gut, auch in WRs. Ich verwende auch oft den Halloween Tree oder den Wolfling-Vendor um die Norns an ungewöhnlichen stellen mit Futter zu versorgen.

Sehr "ungewöhnliche" Agenten gibt es neben MK-Grendels Seite
http://grendel.creaturesforum.de/
Auch bei Twilight Cat
http://bugslair.albia2000.com/TC/index.htm

Vielleicht fällt dir ja auch sowas wie ein Thema ein, nach dem sich der eine oder andere Metaroom gestalten lässt?


AW: neuer wolfling run geschrieben am: 15.10.2007 15:45
Antwort
Von: Mimi    Beiträge: 226 / Registriert: Jan, 2007
eigentlich wollte ich dem run kein motto geben.
zu weihnachten wird alles festlich geschmückt, versprochen, aber das wird eine andere geschichte.
für die agenten von MK-Grendel wird in meinem run schon mehr als genug werbung gemacht
aber ich werde natürlich sehen, ob ich noch andere interessante sachen reinnehme.


AW: neuer wolfling run geschrieben am: 15.10.2007 19:45
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Oh... an welche E-Mail-Adresse soll ich meine Norns eigentlich schicken?


AW: neuer wolfling run geschrieben am: 15.10.2007 20:13
Antwort
Von: Mimi    Beiträge: 226 / Registriert: Jan, 2007
mimi.lin@web.de


AW: neuer wolfling run geschrieben am: 16.10.2007 15:07
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Danke. Meine Norns gehen bis heute Abend an dich raus.


AW: neuer wolfling run geschrieben am: 17.10.2007 13:04
Antwort
Von: Mimi    Beiträge: 226 / Registriert: Jan, 2007
jetzt fehlen nur noch die norns von regina, dann kann es endlich losgehen.

mit einigen sprites gab es probleme, ich wei� aber nicht mehr genau, welche das waren. aber es kommt ja darauf an, welcher norn überlebt.


AW: neuer wolfling run geschrieben am: 17.10.2007 18:07
Antwort
Von: Regina    Beiträge: 236 / Registriert: Jan, 2006
Ich hab meine Norns gerade losgeschickt!

Regina


AW: neuer wolfling run geschrieben am: 17.10.2007 21:46
Antwort
Von: Mimi    Beiträge: 226 / Registriert: Jan, 2007
Suuper! dann hei�t es ab morgen für eure norns: RENNT UM EUER LEBEN!!!

und wir haben übrigens noch einen überaschungsteilnehmer

also gehen insgesamt 14 norns an den start. hoffen wir auf einen spannenden run mit vielen ereignissen und vielen nachkommen


AW: neuer wolfling run geschrieben am: 17.10.2007 23:08
Antwort
Von: Mimi    Beiträge: 226 / Registriert: Jan, 2007
kommando zurück...ich habe heute schon alle norns in die welt eingefügt und es war eine katastrophe. von schwebenden grendelköpfen bis sofortigem tod war alles dabei. einige norns sehen überhaupt nicht aus wie auf den bildern...
sabse hat mir 2 erwachsene unbenannte norns geschickt. ich habe gesagt, so jung wie möglich...
morgen werde ich mal bei jedem einzelnen norn gucken, was schiefgelaufen ist und jedem von euch eventuell eine mail schreiben, wenn ich das problem nicht alleine lösen kann. vielleicht werden ich morgen auch nochmal das ganze spiel resetten und alle sprites neu installieren. ist zwar ne menge arbeit, aber da ist es mir wert. der run muss also erstmal verschoben werden.


AW: neuer wolfling run geschrieben am: 18.10.2007 12:56
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Schade dass noch etwas schief gelaufen ist... ich hoffe du bekommst das ganze wieder in den Griff, ich freue mich schon sehr auf den Run!


AW: neuer wolfling run geschrieben am: 18.10.2007 16:18
Antwort
Von: Mimi    Beiträge: 226 / Registriert: Jan, 2007
ich hab jetzt alle sprites neu istalliert und sofort getestet. die hier funktionieren:
Alien Norn
Aquanorn
Baby Doll (teilweise)
Blackberry
Butterfly Norns
C1 Banana Norn
C1 Grendel
C1 Purple Mountain Norn
Chi Chi Norn
Dale
Dodgy Norns
Dream Norn
Emerald Norn
Estrella Norn
Fimbul Norn
Fire Norn
Flora Norn
Gargoyle Norn
Indio Norns
Ivy Norns
Jungle Norn
Kunterbunt Norns
Mercury
Painted ChiChi
Primrose
Pumuckl Norns
Sahara Norns

bei den anderen gab es probleme, ich tippe mal auf die slotbelegung und weil mir die c3-standart-norns fehlen. und viele habe ich auch einfach nicht runtergeladen.
aber das sind 27 breeds, damit lässt sich wohl einiges anstellen. ich biete euch nochmal an, einen neuen norn nach diesen vorgaben zu züchten. wenn ich mit euren aktuellen norns starten soll, kann ich für nichts garantieren.

jetzt werde ich anfangen, die agenten neu zu installieren.


AW: neuer wolfling run geschrieben am: 18.10.2007 18:39
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Hab dir zwei Norns mit den angegebenen Sprites geschickt. Ich hoffe es geht alles gut!


AW: neuer wolfling run geschrieben am: 18.10.2007 19:17
Antwort
Von: Mimi    Beiträge: 226 / Registriert: Jan, 2007
super...hat die beiden mal probeweise in eine testwelt importiert. sie sehen genauso aus wie auf den bildern, scheint also alles ok zu sein.


AW: neuer wolfling run geschrieben am: 18.10.2007 19:26
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Welche teile der Babydoll norns hast du installiert? Weil du solltest undbedingt den eilegetest machen, ist nicht alles installiert könnte es vorkommen das beim eilegen die mutti samt ei ins nirvana verschwindet (ich empfehle nimm dazu nen ettin oder norn)


 
Seiten: 10   [ « 1 ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]