neuer wolfling run
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 145   Aktuellster Beitrag geschrieben von: MK-Grendel (11.01.2008 20:35)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 10   [ « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 10  » ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: neuer wolfling run geschrieben am: 13.10.2007 18:46
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
mist.... du hast ja noch doch 6

also ich schick dir dann auch ne mail

ach und wegen den Koys, die grow control plants funktionieren besser gegens ertrinken als die koys, aber daher..... ja nimm die koys


AW: neuer wolfling run geschrieben am: 13.10.2007 20:38
Antwort
Von: Mimi    Beiträge: 226 / Registriert: Jan, 2007
die grow control helfen auch gegen ertrinken??? das wusste ich noch nicht. aber sie wuchern ziemlich und legen damit das ganze spiel lahm. naja...die trefferquote von den kois ist ziemlich gering, also der norn, der einen koi trifft, bevor er ertrinkt, hat schon ziemlich glück.
hab übrigens deine mini comedia auch reingenommen, die sind ja genial...jetzt brauche ich nur noch norns, um die auch zu testen^^


AW: neuer wolfling run geschrieben am: 13.10.2007 20:49
Antwort
Von: Mimi    Beiträge: 226 / Registriert: Jan, 2007
ok...jetzt hast du festgestellt, dass ich sehr selten die beschreibungen zu den agenten lese. naja, meistens merke ich mir die einfach nicht. die runensteine sind jetzt fachgerecht installiert und das mit der grow control plant ist echt eine überlegung wert. ich hatte mal eine welt, da hab ich die ausgesetzt und dann so rumhüpfen lassen. irgendwann war die ganze welt so voll mit diesen hüpfenden pflanzen, dass sie sich kaum noch spielen ließ


AW: neuer wolfling run geschrieben am: 13.10.2007 22:01
Antwort
Von: Nornlinchen    Beiträge: 142 / Registriert: Aug, 2007
Ich hoffe meine Nornis sind angekommen,wie gesagt habe ich Probleme mit meinen PC.


AW: neuer wolfling run geschrieben am: 13.10.2007 22:25
Antwort
Von: Mimi    Beiträge: 226 / Registriert: Jan, 2007
nein bei mir ist nichts angekommen. versuchs einfach nochmal.


AW: neuer wolfling run geschrieben am: 14.10.2007 11:06
Antwort
Von: Myrkai    Beiträge: 16 / Registriert: Sep, 2007
so meine Norns sind zu dir unterwegs


AW: neuer wolfling run geschrieben am: 14.10.2007 10:49
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Hallo Mimi!

Ich habe meine beiden Teilnehmer gerade abgeschickt
Alles wichtige steht in er E-Mail und wenn etwas nicht in Ordnung sein sollte, melde dich bitte.


AW: neuer wolfling run geschrieben am: 14.10.2007 11:38
Antwort
Von: Sabse    Beiträge: 19 / Registriert: Sep, 2007
jup meine auch


AW: neuer wolfling run geschrieben am: 14.10.2007 13:43
Antwort
Von: Mimi    Beiträge: 226 / Registriert: Jan, 2007
also...nornlinchen hat jetzt geklappt;
angelneko, myrkai und sabse sind auch da.
schreibt mir mal bitte die sprites auf, falls ihr es noch nicht getan haben solltet.
ich bin die nächsten tage erstmal weg, aber mit meinem laptop unterwegs und da, wo ich bin, habe ich eine bessere internetverbindung als zu hause, also kann ich ganz locker alle sprites runterladen. solltet ihr noch wünsche haben, also spezielle metarooms, agenten etc. ist dann auch der richtige zeitpunkt, mir das mitzuteilen.


AW: neuer wolfling run geschrieben am: 14.10.2007 13:59
Antwort
Von: Nornlinchen    Beiträge: 142 / Registriert: Aug, 2007
Ein Glück!


AW: neuer wolfling run geschrieben am: 14.10.2007 18:28
Antwort
Von: Mimi    Beiträge: 226 / Registriert: Jan, 2007
leute ich habe gerade das wunderbarste der welt geschafft. docking station läuft jetzt auf meinem linux-laptop. ich würde jetzt gerne die gelegenheit nutzen und das spiel gleich mit dem wr einweihen. dafür muss ich jetzt die ganzen agenten installieren und die sprites erstrecht. einen teil davon muss ich mir auch neu runterladen. also her mit vorschlägen, was alles in die welt rein soll


AW: neuer wolfling run geschrieben am: 14.10.2007 19:24
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
also meine mail kommt auch noch, wenns sie nicht schon sogar da ist, ach und wegen den agenten, ich empfehle dir die little helper (in mummys breed list) sie haben eine neue nahrung, erstell einen von ihnen exportier/töte diesen einen und dann hast du die nahrung dort (oberhalb des DS abteils liegt dann ganz viel davon)
ach und bei den moonlight norns ist ein kommediatransporter in schwarz, das dürfte auch interresant sein


AW: neuer wolfling run geschrieben am: 15.10.2007 10:24
Antwort
Von: Mimi    Beiträge: 226 / Registriert: Jan, 2007
deine moonlight comedia ist echt genial. sieht das nur so aus oder folgt die den norns wirklich? mir ist auffgefallen, dass die immer hinterherhüpfen.


AW: neuer wolfling run geschrieben am: 15.10.2007 15:14
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
So, ich hoffe, ich schaffe es bis heute Abend auch, ein paar Norns zu züchten.


AW: neuer wolfling run geschrieben am: 15.10.2007 22:03
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
nein, das sieht nicht nur so aus

du hast eine gute Beobachtungsgabe, ach und wenn alle Teleporter bis auf einen von denen zerstört werden teilt sich das Vieh

und agentenideen; den handswitcher um die hand unsichtbar zu machen http://germancreatures.net/c3/agenten/u_b.html#H
Und der agent hier http://turtle1337.tripod.com/thedangerroom/id5.html (the Void)

Ach und twilights Eisbergchen ist immer ne optische Bereicherung


 
Seiten: 10   [ « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 10  » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]