neuer wolfling run
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 145   Aktuellster Beitrag geschrieben von: MK-Grendel (11.01.2008 20:35)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 10   [ « 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 10  » ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: neuer wolfling run geschrieben am: 03.10.2007 13:20
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Den letzten findet ihr nie


AW: neuer wolfling run geschrieben am: 03.10.2007 13:43
Antwort
Von: Nornlinchen    Beiträge: 142 / Registriert: Aug, 2007
Wetten doch?


AW: neuer wolfling run geschrieben am: 03.10.2007 14:09
Antwort
Von: Mimi    Beiträge: 226 / Registriert: Jan, 2007
na hoffentlich! ich hab bald herbstferien und brauche da irgendeine beschäftigung.


AW: neuer wolfling run geschrieben am: 05.10.2007 19:08
Antwort
Von: Nornlinchen    Beiträge: 142 / Registriert: Aug, 2007
Ich hoffe so schnell geht es nicht,PC spinnt,sitzehier nur kurz am fremden.


AW: neuer wolfling run geschrieben am: 10.10.2007 22:37
Antwort
Von: Nornlinchen    Beiträge: 142 / Registriert: Aug, 2007
Im Moment geht es wieder und ein neuer PC ist in Arbeit.


AW: neuer wolfling run geschrieben am: 11.10.2007 14:07
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Super
Aber trozdem fehlt ja noch wehr

Aber kannst ja schonmal die Welt präparieren
Ich empfehle die Ruhnensteine am Startplatz, dann verteilt sich alles schoneinmal


AW: neuer wolfling run geschrieben am: 11.10.2007 16:35
Antwort
Von: Mimi    Beiträge: 226 / Registriert: Jan, 2007
ich habe die runensteine noch nicht ganz begriffen, aber die idee ist klasse. muss ich da mehrere hinstellen und genau einstellen, oder verteilen die sich zufällig? au�erdem drücken die eh nie drauf, wenn man das braucht.

ansonsten werde ich ein paar futterautomaten, sunny und weeny spider reinsetzen. noch wünsche? den norngarden und den aquagarden würde ich auch ranhängen, aber dann bleibt die DS definitiv standalone. ich will nicht riskieren, dass mein pc doch überlastet ist.


AW: neuer wolfling run geschrieben am: 11.10.2007 20:06
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
die ruhnensteine klappen ganz einfach, stell einen auf, drück auf die bis die gewünschte farbe aufleuchtet (jede farbe transportiert zu etwas anderem, lies die beschreibung ) und dann müssen die norns nur noch draufdrücken
Und wenn du mehrere aufstellst ist die wahrscheinlichkeit das die einen drücken natürlich größer

Ach und die minicomedia sind welche von meinen lieblingsnahrungsmitteln, sieht einfach zu genial aus wenn mal ein norn mit eimem bissen etwas frisst das doppelt so groß ist wie er XD


AW: neuer wolfling run geschrieben am: 11.10.2007 22:01
Antwort
Von: Mimi    Beiträge: 226 / Registriert: Jan, 2007
die minicomedia kenne ich garnicht...wo gibt es die denn?


AW: neuer wolfling run geschrieben am: 12.10.2007 20:00
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
ich weis, mein zeug ist weit verstreut http://grendel.creaturesforum.de/agents1.htm#agent17


AW: neuer wolfling run geschrieben am: 12.10.2007 22:01
Antwort
Von: Nornlinchen    Beiträge: 142 / Registriert: Aug, 2007
Meine Norn lieben Kartoffeln über alles,aber die sin d beim Wolfling-Run ja nicht erlaubt. Schade.


AW: neuer wolfling run geschrieben am: 12.10.2007 23:31
Antwort
Von: Mimi    Beiträge: 226 / Registriert: Jan, 2007
kartoffeln? jetzt bin ich echt verwirrt, liegt wohl daran, dass ich noch nie an einem wr teilgenommen hab...
also, was sind das für kartoffeln?


AW: neuer wolfling run geschrieben am: 13.10.2007 04:31
Antwort
Von: Nornlinchen    Beiträge: 142 / Registriert: Aug, 2007
Die kommen aus den Super Food Vendor und da braucht man pro Raum wo man sie haben will nur eine auslegen. Wenn sie auf,gefuttert werden entstehen Samen,so das es immer Nachschub gibt. Für diese Kartoffeln lassen meine Nornis alles liegen.


AW: neuer wolfling run geschrieben am: 13.10.2007 12:40
Antwort
Von: Regina    Beiträge: 236 / Registriert: Jan, 2006
Ich mach auch mit. In welchem Lebensstadium sollen die Norns denn sein?

Regina


AW: neuer wolfling run geschrieben am: 13.10.2007 18:39
Antwort
Von: Mimi    Beiträge: 226 / Registriert: Jan, 2007
oh schön, wir haben 6 teilnehmer.
die norns sollten frisch geschlüpft sein. jeder teilnehmer schickt ein männchen und ein weibchen, die sich möglichst genetisch voneinander unterscheiden sollten. das werde ich nicht kontrollieren, es reicht, wenn sie verschieden aussehen. soll ja schön bunt werden.
die welt ist soweit ausgestattet, es stehen überall futterautomaten. norngarden 1 und 4 sind angeschlossen. es wurden einige spielzeuge eingefügt. in den norngarden 4 werden ich noch koys setzen, damit nicht alle norns sofort absaufen.

die norns bitte mit bild an mimi.lin@web.de schicken. ich werde für die berichte das Norn Adoption Center missbrauchen. am ende werden dort auch alle nachkommen zum download sein.
sobald alle norns bei mir angekommen sind, kann der run losgehen.


 
Seiten: 10   [ « 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 10  » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]