neuer wolfling run
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 145   Aktuellster Beitrag geschrieben von: MK-Grendel (11.01.2008 20:35)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 10   [ « 1 2 3 4 5 6 7 ... 10  » ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: neuer wolfling run geschrieben am: 23.09.2007 12:18
Antwort
Von: Myrkai    Beiträge: 16 / Registriert: Sep, 2007
wir bräuchten dann wenn sich 6 gefunden haben nur eine e-mail adresse von dir.


AW: neuer wolfling run geschrieben am: 23.09.2007 16:33
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Ich schicke dan ne mailadresse an Mimi alsbald asl alle teilnehmer sich gefunden haben

aber bis dahin


AW: neuer wolfling run geschrieben am: 23.09.2007 21:44
Antwort
Von: Mimi    Beiträge: 226 / Registriert: Jan, 2007
ich möchte die norns erst zugeschickt bekommen, wenn wir mindestens 6 teilnehmer haben. weil dann muss ich mir auch noch überlegen, wie ich das mit dem geschlecht mache. wahrscheinlich jeder ein männchen und ein weibchen, dann ist das schön ausgeglichen. ne welt mit 12 norns läuft bei mir noch problemlos.


AW: neuer wolfling run geschrieben am: 25.09.2007 23:46
Antwort
Von: Sabse    Beiträge: 19 / Registriert: Sep, 2007
Ich mach auch mit.


AW: neuer wolfling run geschrieben am: 26.09.2007 16:22
Antwort
Von: Nornlinchen    Beiträge: 142 / Registriert: Aug, 2007
Ich frage schon mal welche Rassen ich nicht benutzen sollte von den folgenden : Painted ChiChi,Blackberry,Butterfly,Dream,Fallow,Harlequin,Sahara,Autumn und Aqua-Norns.


AW: neuer wolfling run geschrieben am: 26.09.2007 18:46
Antwort
Von: Mimi    Beiträge: 226 / Registriert: Jan, 2007
Wenn du mir schnell sagst, woch ich Dream, Fallow, Harlequin und Autumn herbekomme, lade ich mir die noch runter, ist kein problem.
es wäre übrigens gut, wenn mir alle schreiben, welche sprites sie brauchen.

mit den painted chichi habe ich aber immer probleme, da verrutscht der kopf immer.


AW: neuer wolfling run geschrieben am: 26.09.2007 18:59
Antwort
Von: Nornlinchen    Beiträge: 142 / Registriert: Aug, 2007
Den Dream Norn: Amanora's Creatures/ Autumn Norn bei Mummy. Die anderen habe ich aus Exodus, wenn Du das nicht hast dürfte es ein Problem sein. Dann lasse ich die besser aus dem Spiel bei der Zucht.


AW: neuer wolfling run geschrieben am: 26.09.2007 20:21
Antwort
Von: Myrkai    Beiträge: 16 / Registriert: Sep, 2007
ich bräuchte nur butterfly,dale,fire,jungle,magma,pflanzennorn,primavera,akatora,alien,beowulf,blackberry.


AW: neuer wolfling run geschrieben am: 26.09.2007 20:13
Antwort
Von: Sabse    Beiträge: 19 / Registriert: Sep, 2007
oh man das is immer voll nervig wenn sie aus dem kindes alter raus sind hängt der kopf sonste wo. das sieht vielleich aus.


AW: neuer wolfling run geschrieben am: 26.09.2007 20:50
Antwort
Von: Mimi    Beiträge: 226 / Registriert: Jan, 2007
gut dass ich nicht die einzige mit dem problem bin.

@Myrkai: das soll kein wettbeweb sein wie viele sprites man gleichzeitig in einen norn bekommt
woher kommen akatora und beowulf? die anderen habe ich eigentlich und das ist ein sehr interessanter mix.


AW: neuer wolfling run geschrieben am: 26.09.2007 20:57
Antwort
Von: Myrkai    Beiträge: 16 / Registriert: Sep, 2007
http://www.creatures.de/c3breedlist1.htm

da hab ich die her. es sind ja nicht alle spirte aktiv aber es ist die 40. generation und ich habe sie immer mit anderen gekreuzt und dieses waren die hauptsächlichsten die durchdringen immer wieder.

aber wenns zu viele sind kann ich die spirite auch rausnehmen und ihn wieder normal aussehen lassen


AW: neuer wolfling run geschrieben am: 26.09.2007 22:43
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Solange es ein DS wolfing run ist ist das ja eigentlich egal, die sprites werden dann eben nur anderst angezeigt und man hat eben ne kleine überraschung mit dem ausehen, ist ja aber kein schönheitswettbewerb sondern survival training, oder also lieber mal ne runde mit banshees kreuzen


AW: neuer wolfling run geschrieben am: 27.09.2007 15:59
Antwort
Von: Mimi    Beiträge: 226 / Registriert: Jan, 2007
naja, eigentlich hast du ja recht. aber es sollen ja auch schöne nachkommen entstehen und ich gehe ehrlich gesagt auch immer eher nach dem äußeren und wähle die schönsten norns aus, wenn ich züchte


AW: neuer wolfling run geschrieben am: 02.10.2007 11:03
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Ich würde auch gerne mitmachen.


AW: neuer wolfling run geschrieben am: 02.10.2007 22:42
Antwort
Von: Mimi    Beiträge: 226 / Registriert: Jan, 2007
also ... angelneko, Nornlinchen, Myrkai, Sabse und Aileea.

ein teilnehmer fehlt noch!!!


 
Seiten: 10   [ « 1 2 3 4 5 6 7 ... 10  » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]