Frage zum verschicken von Norns
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 1   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Alien (09.09.2007 17:10)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Dukkha

Beiträge: 1
Von: Wien
Registriert: Sep, 2007

Frage zum verschicken von Norns geschrieben am: 09.09.2007 16:52
Antwort
Hi,

ich hab jetzt C3/DS seit ein paar Tagen und hab wirklich Spaß mit den kleinen Rackern ^^.

Was ich mich aber Frage ist was passiert wenn ich Norns verschicke die ich mir gedownloadet habe.
Also zbs. wenn ich einen blackberry norn verschicke an jemanden der die Blackberrynorns nicht downgeloadet hat. Kann der den Norn nicht empfangen, bekommt der eine Fehlermeldung oder sieht er die Sprites die er nicht hat nicht?

Ich bedanke mich schonmal im vorraus für die Antwort


AW: Frage zum verschicken von Norns geschrieben am: 09.09.2007 17:10
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Wenn du einen Norn verschickst, dessen Sprites der Empfänger nicht hat, wird der Norn einfach anders dargestellt. Empfangen kann er ihn, aber er sieht einfach in seiner Welt nicht so aus wie bei dir.
Mach sonst einfach mal ein Foto von dem Norn im Spiel und dann schick ihn weg. Dann kann der Empfänger sehen, wie genau der Norn bei dir in der Welt ausgesehen hat.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]